+++ Bierkette II +++

  • Von wegen rat befolgt.:ohmann:


    Du wolltest nur damit angeben das Du das gute Österreichische Bier bekommst.:D


    Wo sehe ich jetzt genau wann wer dran ist?



    Wollte es nicht so deutlich sagen :grinning_squinting_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Aktueller Lagebericht:


    Das Paket befindet sich per DHL auf dem Weg zum Alex.


    Habe Alex zwar nicht persönlich erreicht, habe aber seine Adresse von einem Bekannten erhalten.

    Automatische Anzeigen

  • Seit 21.12.10 nicht mehr online gewesen,der gute Herr. :kopfkrat:


    Glaub,der will sich mit deinem guten Bier absetzen :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ich glaube, die Bierkette steht unter keinem guten Stern.
    Aus aktuellem Anlass bitte ich Julian, die Regeln nochmals zu überarbeiten, damit wir nicht auf der Stelle rumtrampeln.
    Es bringt nämlich nichts, wenn sich hier Leute melden, die nachher nicht online sind und sich anschließend nicht am weiteren Verlauf beteiligen (aus welchem Grund auch immer). Deswegen schlage ich vor, dass jemand in der Reihenfolge übersprungen werden darf, wenn derjenige sich nicht innerhalb einer gewissen Frist meldet.


    Zur aktuellen Lage:
    Heute ist das Paket zurück gekommen. Alex ist unbekannt verzogen. Das ist nach der Adressrecherche natürlich meine eigene Schuld, denn die Adresse hatte er mir selbst nicht mitgeteilt (weil er eben nicht online war).
    Das ist nun der Preis dafür, dass man selbst aktiv wird, weil Leute, die erst laut "HIER" schreien, plötzlich in der Versenkung verschwinden.
    Die Nachbarin bzw. Nachbewohnerin, die das Paket ursprünglich angenommen hat, hat tatsächlich aus eigener Tasche EUR 6,90 bezahlt und das Paket an mich zurück geschickt.
    Das Paket ist ja auch offiziell zugestellt worden. (siehe oben)
    Im Pinzip haben wir Glück im Unglück!
    Sollte sich Alex hier wieder zu Wort melden, wäre das Mindeste der Frau Zimmermann die Portokosten wieder zurück zu erstatten.


    Ist zwar ärgerlich für mich, weil ich nun zum zweiten mal Porto ausgeben muss, allerdings hat Julian auch bereits zweimal in die Portkasse greifen müssen zuzüglich noch in zwei Gästebücher investiert.
    Im Prinzip alles unnötige Kohle, die wir zusätzlich ausgeben mussten, weil hier ein paar XXXXX (den Ausdruck kann sich hier jeder selbst ausdenken) mitwirken, auf die man sich nicht verlassen kann.


    Der nächste, der an der Reihe ist, möge sich nun bei mir per PN melden und mir seine Adresse mitteilen.
    Ich werde das Paket UNGEÖFFNET wieder weiter versenden. Nicht wundern: habe einen Brief dazu gelegt, der an Alex gerichtet ist. Die Gründe sind ja bekannt.


    In diesem Sinne: weiter geht´s mit der Bierkette! PROST!


  • 1. Warum deine Schuld? Seh ich absolut nicht so! Hast ja schließlich das bestmöglichste getan,um die Kette am laufen zu halten,find ich persönlich klasse! :super:


    2. Sehr löblich,sollten wir die gute Fr. Zimmermann ja glatt in unsere Kette mit einbeziehen :biggrin: Die hat bestimmt nichts,gegen ein paar gute Bier.



    Wenn man sich auf manche Leute verlässt,ist man verlassen
    Paar Posts weiter oben "unterhalt" ich mich noch mit vr6alex über dieses Thema :gähn:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Gregor: Klar das mit dem überspringen ist kein Problem.
    Vielleicht ist es sinnvoll sich mit dem Empfänger kurz per PN zu unterhalten oder per Telefon um eine falsche Adresse zu vermeiden und in etwa abzuwägen wann wer zu hause ist.
    Wenn sich die Person halt nicht innerhalb von einer Woche meldet, dann gehts an den nächsten... ganz einfach.


    Zumal wir halt nur spekulieren können warum VR6 Alex nicht on ist,
    vielleicht ist er im Urlaub oder dergleichen.
    Weil eigentlich ist er immer regelmässig on un beteiligt sich ja auch immer...


    Ich denke er wird sich zu Wort melden wenn er wieder da ist.
    Aber dann überspringen wir ihn in der Kette und dann gehts weiter...


    Wenn wir Alex überspringen geht es mit >>> Normi <<< weiter.

    Automatische Anzeigen

  • Regel Nr. 1:
    Jeder, der sich aktiv an der Bierkette beteiligt, sollte sich an den Tagen, an denen er sich im Corrado-Forum befindet, mindestens 1x hier in diesen Thread schauen.
    Ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt.


    am 05.01.2011, 22:23 ...Der nächste, der an der Reihe ist, möge sich nun bei mir per PN melden und mir seine Adresse mitteilen.


    ...Wenn sich die Person halt nicht innerhalb von einer Woche meldet, dann gehts an den nächsten... ganz einfach.
    ..........
    Wenn wir Alex überspringen geht es mit >>> Normi <<< weiter.


    :arrow: Letzte Aktivität: Gestern 19:36 (06.01.2011)

    Fristverfall am 12.01.2011, 22:23


    Diesesmal fackel ich nicht lange herum. :cowboy:

  • Wenn Du mir das Bier schickst schreib mir vorher ne PN dann weiß ich bescheid.


    Haben immernoch soviel Stress auf arbeit.


    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt?
    Warum soll ich jetzt DIR hinterher laufen...?
    Schick DU mir bitte D E I N E_ _A D R E S S E.


    Wenn Du oben meinen Beitrag gelesen hättest,wüsstest Du, dass das Paket fix und fertig hier bei mir steht und nur noch einen Adressaufkleber braucht.


    Ohne Adresse kein Paket... Weiste bescheid! :zwinkern:


    :ohmann:


    2 Tage hast Du noch Zeit...


    -- Beitrag erweitert um 22:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:50 Uhr --


    :koma:



    Fristverfall am 12.01.2011, 22:23


    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Aso dann hab ich das beim überfliegen falsch gelesen.


    Dachte wartest bis zum 12. auf den Alex.:ohmann:


    Adresse schick ich gleich per PN.


    Danke für Deine PN.


    Habe gerade gesehen, dass Du in Österreich wohnst.
    Für Deinen Wohnort kannst Du nichts...


    Aaaber:


    .....anscheinend hab ich hier echt die A-Karte gezogen.
    Das Paket wiegt ca. 7 kg.
    Das würde über DHL EUR 22,00 kosten.
    Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein. Aber ich werde definitiv nicht so viel Porto ausgeben für einen Inhalt, der nicht annähernd soviel wert ist.



    Lösungsvorschlag 1:
    Falls Du grenznah wohnst, nennst Du mir bitte eine Adresse in Deutschland, wo Du das Paket abholen kannst.


    Lösungsvorschlag 2:
    Du nennst mir einen Paketdienst, der von Deutschland nach Österrreich UNTER EUR 10,00 versendet.


    -- Beitrag erweitert um 19:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --


    Vor Teilnahme wäre es fair gewesen darauf hinzuweisen, dass Du in Österreich wohnst...
    Es kann ja nicht sein, dass der jenige der vor Dir in der Kette steht, mehr als das 3-fache für Porto ausgeben muss.
    Immerhin hast Du eine Homepage in der Signatur, die das Kürzel ".de" trägt. Deswegen ist das auch niemanden aufgefallen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!