Auspuffanlage vom Passat 35i

• Moin, bei meinem corrado ist mitlerweise meine Auspuffanlage überall undicht und verrostet. Hat jemand eine Ahnung ob die Auspuffanlage vom Passat passt? denn diese ist wesentlicht günstiger und eine originale bzw. ein Nachbau vom original langt mir.

Währe cool wenn jemand erfahrung hat.

• Das bin ich :winking_face:
    hatte die Passat Anlage im goldenen VR6, mußte nur das Endrohr entsprechend kürzen. Allerdings hat sich dann der Tobin hier im Forum ebenso ne Passat Anlage auf meinen Rat hin geholt, und die passte ganz schlecht, er musste viel anpassen, und etwas schlägt die noch heute. Deshalb rate ich mittlerweile niemandem mehr dazu, da wir nachwievor nicht klären können, woher die großen Differenzen beim Passat kommen. Besorg dir einfach ne billige Zubehöranlage für Corrado, das schont die nerven und passt wenigstens.

• also das hört sich doch schonmal ganz gut an, also ich habe einen 2,0 16v, mir hat mal jemand gesagt das ist die vr6 Auspuffanlage. Ich bräuchte nur den vorschalldämpfer (den ich duch ein Rohr ersetzen will) und den Mittelschalldämpfer, der Mittelschalldämpfer kostet bei ebay im zubehör um die 200 € und der vom Passat um die 70 €, Endschalldämpfer bleibt der Originale weil der noch gut ist. Wie ist denn deine Meinung dazu? Etwas Arbeit bekomm ich hin:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!