Hallo,
kennt jemand einen Hersteller der Luftfilter Pilze aus Papier herstellt ?
Da ich von K&N Sparco und Greenfilter mit der Baumwolltechnik (80%Filterleistung), nicht überzeugt bin, würde ich mir einen Papierfilter Pilz in meinen Luftfilterkasten legen, ähnlich wie der Audi R8 oder Lamborghini, nur leider haben die Luftfiltereinsätze die nen bißchen mehr Anpassungsarbeiten erfordern oder kennt jemand eine andere Möglichkeit den Luftdurchsatz zu erhöhen ohne mehr Partikel durchzulassen ?
Danke schonmal für eure Atworten
Grüße Marco
Luftfilter Pilz Papier
-
-
-
Nen neuen Serienfilter bestellen ...der lässt mehr als genug Luft durch. Alles andere ist Blödsinn bringt genau garnix.
http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917
MfG -
Hallo,
is wirklich ne gute seite bestätigt auch meine Annahme über unsere Baumwollis!Nee folgendes rüste meinen auf 16VG60 mit Ethanol-Betrieb um und da habe ich ca. 15-20% mehr Luftverbrauch weil ich auch die Leistung steigern möchte und deshalb möchte ich die Oberfläche des Luftfilters vergrößern! Eine Anbindung an den Kotflügel ist schon vorhanden, das er schöne Außenluft bekommt und in den Luftfilterkasten wollte ich den Pilz rein legen weil man ja mit nen Zylinder viel mehr Oberfläche auf nen kleinen Raum bekommt als mit ein Plattenfilter .
Kennt jemand vielleicht noch welche die passen könnten von anderen Herstellern R8 Filter kostet 45€ ob er passt is Fraglich -
Das ist doch kein Sauger ...Der Lader fördert dir doch die Luft in den Motor. Sonst hätteste ja garkeinen Ladedruck.
Ich würds erstmal mit nem neuen Serienfilter probieren.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!