sooo jungs und mädels, dann drückt mir mal die daumen, das ich am montag endlich meinen ersten corrado bekomme
Daumen drücken!!!
-
-
-
Jo, viel Glück, wirst es bestimmt brauchen. Gibt genug Tonnen im Internet, die als gut angepriesen wurden und als man dann vor Ort war, ist man aus allen Wolken gefallen. Selbst schon die Erfahrung gemacht und etliche Km umsonst gefahren und Zeit verschenkt...
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;) -
Jo, viel Glück, wirst es bestimmt brauchen. Gibt genug Tonnen im Internet, die als gut angepriesen wurden und als man dann vor Ort war, ist man aus allen Wolken gefallen. Selbst schon die Erfahrung gemacht und etliche Km umsonst gefahren und Zeit verschenkt...
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;)Die erfahrung haben mit Sicherheit einige hier gemacht.Naja ich drücke auf jeden Fall.
Die Daumen nech!
-
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;)Ohhh ja!
Aber zum Glück hat sich das warten ja bei den meisten gelohnt!MfG
Björn -
Lass doch mal ein paar Daten von dem Corrado hören;)die schlechte erfahrung hab ich bis jetzt mit den händlern gemacht.
beim dritt letzten habe ich schon gesagt, keinen corrado vom händler mehr anschauen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!