Stecker Kühlerlüfter

• Bei mir an meinem VR6 sind die Einrastnasen abgebrochen, daher brauch eich einen neuen. Haben eben schon mit den freundlichen tel. aber ohne Erfolg. Nun seid ihr gefragt;-)
    Ich meine der war 4polig, der freundliche meinte 3polig.
    Es ist der ovale Stecker...

MKB: ABV
    Baujahr: 07/1992

Bitte einmal die Teilenummer! :danke:

Grüße

Micha

-- Beitrag erweitert um 11:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:50 Uhr --

Habe mal in den tiefsten Ecken unseres Forumkellers geschaut:

1H0 973 304

Kann das wer bestätigen?

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• nein, nicht das Gegenstück, denn das ist ja am Lüftermotor dran...
    Ich mein die Stecker, die man auf die Kabel crimpt und dann in das Kunststoffgehäuse mit o.g. Teile-Nr. einsteckt/-rastet...

die Kontakte quasi

gruß
    klotzii

• Wieviel brauchst du? Besorge ich dir! Mein VWler hat ne riesen Kiste mit den Steckern, die du ins Gehäuse schiebst. Kosten paar Cents. Dann mess ich die Größe aus und schicke sie dir!

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Das is n Super angebot!
    hab ja schon welche, hab einfach passende Gold-Steckkontakte ausm Elektronik-Zubehör genommen. Die passen wunderbar in den Stecker!

Nur mein Teile-Mann und ich ham da so ne Art Wettbewerb, wer die Nr. schneller findet! :winking_face:
    Kann ja nicht sein, dass die Dinger nirgends aufgeführt sind!

Also wenn du die Nr. hast, einfach hier posten.

Aber trotzdem Danke für dein Angebot!

Gruß
    klotzii

• Das wär genial, dann Ist mir das Weißwurst-Frühstück sicher!!! :grinning_squinting_face:

Suchen da schon seit März, seit ich die bei ihm holen wollte, und jedesmal wenn ich nun irgendwelche Teile hol fragt er gleich nach, ob ich sie schon gefunden hab!

gruß
    klotzii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!