Kettenwechsel

  • @ flo
    ich habe nicht geschrieben dass JEDE freie Werkstatt so ist. Ich habe geschrieben hier in der Umgebung und dass es so nunmal meine persönliche Erfahrung ist. Außerdem klang der Rat oben für mich wie "geh in die nächst beste freie Werkstatt" und in die nächst beste, wirst du mir zustimmen, geht man mit sowas nunmal nicht. Wenn ihr euch bei euch auskennt und gute Arbeit leistet seit ihr in meinen Augen wieder jemand mit (Zitat) "Ahnung und jemanden der gewissenhaft arbeitet" und nicht die nächst beste 0815 Werkstatt :winking_face:


    Das Beispiel mit dem Ladeluftkühler; ich stand danaben als der Typ das Gewinde zum einschrauben ruiniert und mit einem einfachen "ups naja mal schauen ob er noch dicht ist" abgetan hat...

  • @ flo_g60 ...wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • @ flo
    ich habe nicht geschrieben dass JEDE freie Werkstatt so ist. Ich habe geschrieben hier in der Umgebung und dass es so nunmal meine persönliche Erfahrung ist. Außerdem klang der Rat oben für mich wie "geh in die nächst beste freie Werkstatt" und in die nächst beste, wirst du mir zustimmen, geht man mit sowas nunmal nicht. Wenn ihr euch bei euch auskennt und gute Arbeit leistet seit ihr in meinen Augen wieder jemand mit (Zitat) "Ahnung und jemanden der gewissenhaft arbeitet" und nicht die nächst beste 0815 Werkstatt :winking_face:


    Das Beispiel mit dem Ladeluftkühler; ich stand danaben als der Typ das Gewinde zum einschrauben ruiniert und mit einem einfachen "ups naja mal schauen ob er noch dicht ist" abgetan hat...


    Wenn du meinen Beitrag meinst hab ich nicht geschrieben "nächst Beste" sondern eine "gescheite freie Werkstatt".
    Es gibt sehr viele gute freie Werkstätten die man aufsuchen kann wie Flo_g60 schon sagte.
    Aber wenn man einmal ne schlechte Erfahrung macht und dann gleich alle über einen Kamm schert ist falsch!

    gruß Andy
    Erst wenn man morgens angst hat in das Auto zu steigen, dann hat es genug Leistung :winking_face:

  • Eine gute Freie ist ja okay - nur eben nicht die nächst beste :winking_face: Ich habe meine Erfahrungen hier in mehreren freien gesammelt - ich geh doch nicht 2x zu ner Werkstatt die was verbockt...
    @ flo


    Gegenfrage; was hat der von mir angesprochene Temperaturfühler mit dem von dir angesprochenen Fahrwerk zu tun?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!