nix los hier, was gibts bei euch?

  • So aus´m Kino zurück.Kann Inception nur empfehlen.Geht zwar fast 3 Stunden aber echt cool gemacht.Ein wenig verwirrend aber egal.

  • Ich habe ein HTC Desire und bin damit super zufrieden.


    Hier ein paar Beispiele was ich am Desire besser finde als beim Eiphone


    - 7 individuell konfigurierbare Homescreens
    - Widgets für Homescreens
    - keine Umwandlung von Dateiformaten --> Itunes
    - Open Source Betriebssystem --> etliche Custom ROMs


    Kann das Desire nur empfehlen

    Automatische Anzeigen


  • Ausserdem läuft man weniger Gefahr, dass Daten über einen gesammelt werden und "Profile" angelegt werden, wie beim Spyphone (google steckt da mit drin)

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

  • Ich will nicht ausschliessen, dass Google auch beim Desire Daten sammelt.


    Zitat Wikipedia: "Im Sommer 2005 kaufte Google das im Herbst 2003 gegründete Unternehmen Android"


    Leider kann man das generell nicht. Beim iPhone ging das nur mal rum!

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Der 'Market' ist der zweitgrößte nach dem Iphone Appstore.
    Die Frage ist ob die größe vom AppStore so entscheidend ist. Es bringt einem auch nichts wenn die 100tausend Apps haben und die hälfte davon nicht zu gebrauchen sind oder zig Apps doppelt sind.


    Im Android Market konnte ich bis jetzt immer das finden was ich gesucht habe :)


    Wenn sich einer über die versch. Android Modelle interessiert. Das hier ist die beste Android-Seite überhaupt.
    --> http://www.android-hilfe.de

  • Jo, heute letzter Arbeitstag :super: Nur noch Maschinen gewartet und Werkstatt aufgeräumt, dann zum Asia-Palast nach Villingen gefahren, für 7,50€ All You Can Eat Buffet gegessen und danach in Rottweil die Indoor-Cartbahn unsicher gemacht...jetzt bin ich zuhause und erstmal froh, dass ich mal 4 Wochen abschalten kann :super:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • War heute am Meer nen bißchen klettern und natürlich wie soll es auch anders sein runter gefallen. Jetzt hab ich ordentlich Schürfwunden und Prellungen an den Beinen. Is a bissl schlecht für den S**urlaub mit meiner Frau aber mal schauen was ma daraus machen. :winking_face:
    Bis Sonntag noch dann fahr ich wahrscheinlich noch ne Woche zum Corrado und mach da was.


    Na dann,
    Schöne Grüße von der Insel Rab in Kroatien an euch alle.


    Normi

  • 3,5 Wochen Urlaub...mehr brauch ich net sagen oder?
    *Gammeln auf dem Strand, die Pulle in der Hand, so kann das bleiben*

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • hmmm...Urlaub??? was is´n das??? kann man das essen???


    mein urlaub fällt heuer aus:
    hab nen Vertrag bis 30.9. und ab 14.9. fängt schon meine Schule an...d.h. meinen Urlaub verbring ich in der schule!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!