1.8T Steuergerät: Chip gesteckt?
-
-
-
Hallo.Ich habe mal alles Druchgerechnet und ganz ehrlich der Aufwand lohnt sich nicht.Ich würde ca 5000 euro und mehr reinstecken.Das sprengt mein Buget leider.Daher werde ich diese Idee wohl verwerfen.Ich denke ich bleibe bei meinem PG Block und mache mir keine weitern Gedanken um Eintragen usw wie Herrn Theibach schon sagt.Ich möchte nicht wissen was das für ein Aufwand werden würde.Danke nochmal für die Infos usw. mfg HöschiG60
-
Wenn Du Dir den 1,8T einbauen würdest ohne den dann noch auf G60 Lader um zu bauen würde das schon mindestens soviel kosten bis alles läuft !
-
Hallo also ich breche diese Idee ab. die Idee ist wirklich gut aber bis ich damit so parat bin wie ich mir das ganze Vorstelle bin ich locka 6000euro los wenn das reicht.Dafür könnte ich mir ein VR6 Turbo leisten eventuell noch ein bisell was Drauflegen.Ich danke für die ganzen Komentare zur Hilfe. mfg HöschiG60
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!