Benzinpumpe bekommt keinen Strom

  • so wie ich das sehe ja, weil Pin 8 nicht belegt ist was es aber sein muss für das Relai 167
    Ich kann ja mal ein Bild vom Stecker einstellen vieleicht hilft das euch ja, und ihr könnt sehen ob der so richtig ist.

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Wie meinst das?? wenn ich strom auf 8 gebe ist es so wie es eigentlich soll.
    Jetzt meinst du das ich das auch umgehen kann ??
    Wenn ich das umgehe Pumpt die Pumpe ja die ganze zeit alleman weiter und das ist denke ich mal nicht gut für die Pumpe

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Sicherung 18 ist heil.
    Hier habe ich mal Bilder von den Stecker


    Wenn ihr euch den stecker auf bild 701 anschaut habe ich oben links ein Pin, der ist aber nicht im der ZE belegt nummer 12 ist das


    Sicherung 18 ist heil.
    Hier habe ich mal Bilder von den Stecker


    Wenn ihr euch den stecker auf bild 701 anschaut habe ich oben links ein Pin, der ist aber nicht im der ZE belegt nummer 12 ist das


    Nein sorry stimmt nicht das ist Pin 11 mein fehler

    Automatische Anzeigen

  • Na habt ihr euch die Bilder mal angeschaut, Ob das alles so richtig ist??


    Ich weiss nicht mehr weiter mit den Kram

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Also ich habe mir jetzt nochmal die Stromlaufpläne angeschaut, und ich konnte auch 4 Kabel richtig zu ortnen, Das heist die Kabelfarben sind richtig im Stecker G2.
    Ich konnte Richtig zu ortnen bl/sw G2,11 dann ge G2,10 dann sw/ge G2,4 dann bl/weiss G2,3. was mir jetzt noch fehlt und ich nicht zuortnen kann sind die Kabelfarben bl/ro und gn/sw. Ich habe ihr G2,8 und G2,9 aber welche Kabelfarben sollen das sein??


    Hier noch das Bild vom Stromlaufplan


    Habe mich vertahn ist nicht bl/ro sondan ws/ro und gn/sw. :)



    *Anhang gelöscht*


    Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!


    Und versuche mal deine Sätze in EINEN Beitrag unterzukriegen und mach nicht ständig 2-3 Beiträge in wenigen Minuten davon!
    SLP war Nr.63/5

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    2 Mal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 3 mach 1

    Automatische Anzeigen

  • Ja mach das mal Danke dir, ist echt frusttrierent wenn man nicht weiter kommt mit dem Problem.

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Hat hier nicht sonst noch einer ein Kabelbaum? und würde es vergleichen??


    Ich komme da echt nicht mit weiter

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Nabend


    So ich habe mal verglichen, Der Motorkabelbaum vom 94er hat auf bin 8 ein Rot schwarzes kabel, dann habe ich noch einen 91 Kabelbaum der hat das nicht.
    Wie kann das sein? Ich brauche doch für den 91er Vr6 auf bin 8 ein Kabel, Habe noch einen Kabelbaum liegen, für den 91er, Der hat aber einen anderen Stecker für den scheibenwischermotor, Kabelfarben Passen aber. Den könnte man ja anpassen, nicht das Problem, Problem ist nur das, mit der Benzinpumbe.


    Gibt es so grosse unterschiede in den kabelbäumen ,drotz gleichen Baujahres?
    oder hat das was mit Modell zu tuhen das der Kabelbaum aus einem passat oder Golf kommt, und deswegen nicht passt??

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

    Automatische Anzeigen

  • du braucht eigentlich nur schauen, ob die Pins mit deinen übereinstimmen oder ob einer mehr bei ist, was bei meinen 94er kabelbaum der fall ist.

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Naja ich habe mir jetzt einen kabelbaum für Corrado vr6 Baujahr 91 mit Verteilerzündung besorgt,
    wenn der da ist schaue ich mal, und wenn der auch nicht passt, Weiss ich nicht weiter.


    So langsam vergeht mir die lust. sitzte da jetzt schon wie lange mit

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!