Hilfe bei 9A Motor in Golf 2

  • Ok danke.
    Aber hast du nur den behälter geändert oder musstest du auch die anschlüsse und Leitungen ändern?


    Oder könnte ich mir einfach sowas komplett holen?
    ebaynr. 260487782952


    Sorry für die Detailierten nachfragen aber ich muss alles genau wissen da ich nicht viel zeit haben werde für den umbau und deswegen muss ich dann auch wirklich alles besorgt haben :winking_face:

  • Ja genau das brauchst du! Der Halter für den Behälter fehlt aber.


    Ich hatte nur den Behälter einen Halter, einen Kurzen schlauch und das T-Stück und musste mir daraus selbst was bauen. Sieht aber jetzt genauso aus.


    MfG René

  • Achso wenn ich schon frage....
    Was ist mit dem Gaszug?
    Welchen brauche ich?


    Und wollte die tage meine Schwungscheibe erleichtern lassen.
    Irgendwelche empfehlungen für eine Firma? SLS usw....

  • So nun eine ganz andere Frage.


    Habe heute erfahren das ich ein Kabelbaum von einem Automatik Fahrzug habe...inkl. Steuergerät. (Nr. 80A 907 404 C A)


    Kann das zu Komplikationen führen?


    Eine Frage da ich keine genauen Infos finde.


    habe einen ABF Krümmer inkl. Hosenrohr bekommen und wollte fragen wie es mit der änderung beim Golf 2 aussieht. Beim Corrado muss wohl nur etwas in der länge zum KAT geändert werden und bei einem anderen in der höhe weil er irgendwie auf der Lenkung aufliegt. Weiss einer genaueres?


    Hallo,
    habe nach langem den Motor drin und es sind so einige Fragen die sich mir stellen.
    Vielleicht könnt ihr mir sie beantworten?


    -Meine Leitung vom Kaltstartventil passt nicht an den Mengenteiler. Der Anschluss am Mengenteiler passt nicht.


    -Weiter passt das Kabel vom Hallgeber nicht...ist ein komisch stecker.
    Da passt aber komischerweise der vom Drehzahlgeber.


    -Und einige Temperaturschalter gibt es doch beim 9A nicht die aber an meinem KR Kopf sind....wie sieht es damit aus?


    ...der rest fällt mir gerade nicht ein....


    Trotzdemdanke schonmal


    Keiner ne Ahnung?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!