Lüfter-, Strom-, Elektrikproblem

  • also folgendes fahre einen voll ausgestatteten 90er g60 das heißt auch mit klima...habe seit neustem das problem das sich meine batterie entläd welches aber nicht an den verbrauchern im innenraum liegt das hab ich gemessen...
    habe heut eine neue batterie(76ah) eingebaut und habe im stand(motor kalt) einen stromverbrauch von ca 0.29A gemessen völlog normal


    bin ne große runde gefahren habe den wagen ca 10-15min stehen lassen,als ich raus kam lief der lüfter noch aber der strom reichte nicht mehr zu starten,warum?


    neuteile...temp.fühler sw+bl thermoschalter am kühler lima batterie thermostat
    ...und ein relais was am am kühler sitz?
    wo bei die frage ist was das für eins ist.mir wurde gesagt das ist das relais für den lüfternachlauf!jedoch läuft der lüfter auch mit abgezogendem relais noch nach!was schaltet sonst noch strom für dem lüfter???
    dort sitzt auch noch ein zweites relais wo für ist das? kabel gehen glaub ich zum schnuffi vom klimakondensator?


    kann mir aber auch nicht vorstellen das der lüfter in 15min die batterie so leersaugt????


    ich bin am verzweifeln!!!



    mfg xr-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!