Hi Leute hab nen problem muss hier bei der onlinebestellung nen durchmesser vom serienrohr angeben 50,5 oder 55,5 jetzt weiß ich aber net was ich hab hab au keine möglichkeit mich unter mein auto zu legen -.-
issn G60 Baujahr 91
Brauche so schnell wie möglich ne antwort wäre nett wenn mir das jemand sagen kann danke schonma im vorraus
[G60] Rohrdurchmesser Abgasanlage?
-
-
-
50,5 mm! G60 ist immer die dünne Anlage weil er den Gegendruck braucht!
-
das ging aber schnell besten dank hatte den typ am telefon gefragt der hat gesagt 55,5
-
Also mein 91er hat 50,5mm... Mein 2.0er 8v hatte die 55,5
-
genauso is es...
-
-
Also mein 91er hat 50,5mm... Mein 2.0er 8v hatte die 55,5
ja hab den nomma angerufen der hat gemeint der anschluss zum kat is 55,5 naja wenns net passt schick ichs wieder zurück. aber trotzdem danke für die info
theoretisch gesehn isses doch ehh wurst oder net ich mein wenn der kat 50,5 hat, dann hat er ja schon gegendruck.kommt ja au net drauf an ob de als endrohr nen 100 dran bätst oder nen 80er also theorie.... aber das is ja immer so ne sache mit der theorie+praxis naja ich schreib dann ma hier rein was is wenn ichs hab
-
Geht nicht ums Endrohr! Klar, wenn dein Lader ne RS2 Bearbeitung, kleineres Rad und Chip hat, dann brauchste auch nicht mehr so viel Gegendruck. (verbessert mich falls es falsch ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!