Reparaturen günstiger als in der Werkstatt

  • Hey Leute,wollt nur mal bescheid sagen,wenn ihr was reperieren lassen wollt,und das für günstiger könnt ihr euch gerne mal melden.Mein Freund hat Karosseriebauer gelernt und hat die Möglichkeit viele Sachen günstiger zu machen,als wie es normal Kosten würde.Spreche da aus Erfahrung;)Das einzige ist,das wir aus Hamburg kommen...Und da wir ja alle das gleiche Hobby haben,hilft er da sicher gerne mal.Auch mit Problemen rund um den Corrado...Naja,bei Fragen einfach melden.Ich gebe das dann weiter.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Wollte das ja nur mal anmerken.Er hat ja selber einen...Ist ja auch nur für die die Interesse haben ne sehr gute Reperatur für günstiger zu bekommen.Also Ausbeulen oder sowas.Und für die die ihr Autolein nicht aus den Händen geben wollen,die können auch daneben stehen;)also,war nur ein Tipp:)Sind ja hilfsbereit....

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!