Nicht nur Passat, auch Golf...
VR6 Umbau / Welches Motorlager für vorne?
-
-
-
Und Seat Toledo
ne aber mal was anderes passt um dieses Lager zu verbauen "nur" die Traverse vom Corrado VR6, oder auch eine andere?
-
Sollte auch vom Passat VR gehen.
-
Nein keinen vom Golf suchen! Der passt doch nicht weil die Laschen an denen du ihn fest schraubst anders sind.
-
Ich meinte das Motorlager, das is auch vom Golf...
-
-
Nein keinen vom Golf suchen! Der passt doch nicht weil die Laschen an denen du ihn fest schraubst anders sind.
Johnny meinte das, das Lager welches bei mir verbaut war, unter anderem auch im Golf verwendet wurde
Ok also mach mich dann mal auf die Suche nach Corrado od. Passat VR6 Traverse
Danke für eure Hilfe und Geduld
-
Hier mal der Unterschied.
Passat/Corrado: Art.Nr:200353749256
Golf 3: Art.Nr:200323937356
Den ersten kannst du kaufen der passt.
-
Ok super! Danke für die Hilfe
-
Das Lager, das bei dir drin war, ist ein Golf2 Gummilager gewesen, welches dann durchs Hydrolager abgelöst wurde. Beide sind für den VR6 ungeeignet gewesen. Jetzt bist du auf den richtigen Weg, mit dem korrekten Motorträger für VR6, dann passt auch das bereits gekaufte Motorlager.
-
Ja immer die selben Probleme mit Bastelbuden
Aber der Preis für die Kiste war unschlagbar
und es hält sich ja in Grenzen mit den Basteleien... -
-
So war heute nochmal bei VW zwecks Motortraverse, saftiger Preis, 238€ kostet das Teil neu.
Finde ich es etwas überzogen.
Muss es eben doch eine Gebrauchte sein.
Sind 40€ bei ebay ein annehmbarer Preis für eine gebrauchte?Für alle Golf und Passatfahrer die es interresiert, habe nochmal wegen dem anderem Lager nachgehackt und es wurde nicht gegen ein Hydrolager getauscht sondern ist weiterhin ein Gummi-Metalllager.
-
Im VR6 wars immer Gummi-Metall und da gabs/gibts auch keine Änderung, die Änderung betraf ausschlieslich Golf 2, das hast du falsch verstanden!
-
40€ sind ok. Hab dir ja auch ein Ebay Angebot hier reingestellt da kannst du kaufen. Viel Billiger bekommst dus nicht auf die Schnelle.
-
Im VR6 wars immer Gummi-Metall und da gabs/gibts auch keine Änderung, die Änderung betraf ausschlieslich Golf 2, das hast du falsch verstanden!
Ja ich weiss
Meine Aussage hat sich auch auf das Lager vom Golf 2 bezogen, laut ETKA ist das "Ersatzlager" weiterhin ein Gummi-Metall.@Bigstyle
Jo danke, dieses Angebot meinte ich ja damit. -
Natürlich ist das Ersatzlager auch noch Gummi- Metall, wenn vorher eins drin war. Aber einige späte Golf 2 hatten auch Hydro ab Werk; und umrüsten kann man jeden Golf 2 auf Hydro.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!