• ANA-VW ??? gestern Abend in Raschau/Grünstädel

    Ich hab am Auspuff gerochen,mich an der Antenne gestochen und mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer Lieben... :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin aus einem Ortsteil von Lengefeld, quasi an der Grenze zu Kreis Freiberg! Ich hatte mal einen tornadoroten Corrado G60, den ich letztes Jahr aus finanziellen Problemen an einen aus Chemnitz verkauft habe, ich glaub der steht noch irgendwo auf der "Straße der Nationen"! Kennst du die "Turbo Brüder" aus Zschopau mit den Golf 1 PS Monster, die eine 1000ccm Motorrad versägt haben, hat mir zumindest ein Kumpel von den mal gesagt! Es gab davon auch en Video!
    Ich kann mich auch noch entsinnen das mal vor ca.3 oder 4Jahren auch einer aus Schwarzenberg ein schwarzen Corrado G60 verkaufen wollte, da war ich auch mal interessiert dran!

  • Ja genau die! Aber das stimmt auch ne alles wasn man dort sieht! Wir haben nämlich mal mit dem Motorradfahrer gesprochen und er hat gesagt das er nicht Vollgas gefahren ist, alles andere stimmt nicht!
    Ja voriges Jahr als ich meinen Corrado noch hatte war ich oft dort, abre dieses Jahr erst einmal! Aber ich mir können mal ausmachen wenn wir zusammen mal hin fahren, würde liebend gern mal deinen Corrado anschauen!
    Bin heut von VW Alarm wieder gekommen, war richtig gut!
    MFG

  • Ach ja ich kann mich entsinnen! Mir saßen nämlich fast de ganze Zeit bei der 1/4 Meile am Zaun! Am meisten gespannt waren wir eigentlich auf den Typen von MTE aus Leipzig mit seinem ca. 700 PS Golf 4, armeefarbend!Aber der war nur am Sa da, leider! Aber geiles WE war es schon! MFG

    Automatische Anzeigen

  • hi
    der corrado den ihr meint, is der von einen guten bekannten!!
    mit der aufschrift ENGELHARDT auf beiden türen!!
    Der schaut echt geil aus und wenn er aussteigt und lässt die LSD Flügeltüren hoch, dann schauen echt alle zu!!!
    corrado 4ever!!:ok:

  • Hallo,hab es nicht so genau erkannt,weil war ja im vorbei fahren. :grinning_squinting_face:
    Bei mir gucken se a immer,aber eher wegen Sound.

    Ich hab am Auspuff gerochen,mich an der Antenne gestochen und mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer Lieben... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!