Heftige Elektronikprobleme nach Umbau auf Golf 3 Hebel

• Hallo!

Ich würd mal zu ner Werkstatt fahren und die Batterie checken lassen! Der Test ist umsonst (war bei mir immer so), dauert 1 Minute und dann kann man die Batterie als Ursache entweder ausschließen oder identifizieren.

Ansonsten, wenn ich höre, dass die Batterie 0.2V pro Sekunde an Spannung verliert bis sie leer ist, denke ich sofort an einen Kurzschlussstrom...wie der jetzt konkret aber ablaufen könnte, weiß ich auch nicht so ganz

• Also hatte mir gestern mal ne neuer batterie geholt, bzw umgetauscht haben keine faxen gemacht.:super: So hatte heut aber mal den ruhestrom gemessen mein anderes war kaputt (ampere bereich) und siehe da er war tatsächlich 1 Ampere am ziehen, hatte gleich mal angefangen die sicherungen zu ziehen und sie da die Nr 21 war dran schuld (MFA, Innenbeleuchtung, etc). Muss dann halt am we mal alles abmachen und alles durchmessen. :hahaheul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!