Hallo...
Fährt jemand von euch Audi S-Line Felgen auf´m Rado?
Oder vllt. hat jemand Bilder von Rado´s mit solche Felgen?
Gruß
Fährt jemand Audi S-Line Felgen auf´m Corrado?
-
-
-
Auf Mein Profil ist 1Bild
-
Auf Mein Profil ist 1Bild
ja dein Rado hab ich auch schon bei Database gsehen. Sieht echt gut aus . Hast du an der Karosse was machen müssen? Original oder MAM, SMC?
-
Sind von ETA-BETA Wheels, also Nachbauten.
Hinten 15er platte je Seite, Vorne ohne.
Radläufe Rundum angelegt, war schon vom Vorbesitzer "Azev A 7,5x16"
Was ich gemacht habe ist: Lenkeinschlagsbegrenzer, Radhausinnenschalen rausgeworfen.
Mußt aber aufpassen, bei zuviel Tiefgang schleift es Hinten im Innenradhaus "nicht am Radlauf" sondern Innen an einer Kante. sonst nix! Reifen sind 195 40 17
-
ohne Kanten anlegen nicht machbar oder? Wie tief is deiner? Gruß
Sind von ETA-BETA Wheels, also Nachbauten.
Hinten 15er platte je Seite, Vorne ohne.
Radläufe Rundum angelegt, war schon vom Vorbesitzer "Azev A 7,5x16"
Was ich gemacht habe ist: Lenkeinschlagsbegrenzer, Radhausinnenschalen rausgeworfen.
Mußt aber aufpassen, bei zuviel Tiefgang schleift es Hinten im Innenradhaus "nicht am Radlauf" sondern Innen an einer Kante. sonst nix! Reifen sind 195 40 17
-
-
Kann ich dir nicht sagen, aber ist ausserhalb des erlaubten!
-
Kann ich dir nicht sagen, aber ist ausserhalb des erlaubten!
Warum kann ich nicht Editieren. argghhh
Kanten wirst bei normaler Tieferlegung nicht machen müssensind ja nur 7,5 x 17 ET 35
-
An den Kanten muß bei moderater Tieferlegung auch beim alten Modell nicht unbedingt was gemacht werden. Is aber Prüferabhängig. Was scheifen wird sind die Räder vorne bei Volleinschlag. Die Radhausschale mußte bearbeiten.
-
@DAD
Wie sehen die Lenkbegrenzer aus ?
Gibts die zu kaufen ? -
nein Selbstgebaut.im Prinzip nichts anderes als Federwegsbegrenzer, nur habe ich anderes Material dafür genommen, meine die sind ca 4-5 cm lang gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!