Kat getauscht und Motor stottert wenn er warm ist!

• Hallo liebe Fories!
    Wir sind neu hier und haben seid kurzem ein Corrado G60
    Mein Freund und ich haben den Kat und Endschalldämpfer getauscht! (Kat ist Leer war er vorher aber auch schon) und jetzt fängt er an zu stottern wenn er warm wird!
    Wenn ich den blauen Stecker abziehe geht der Motor nicht wie er soll aus sondern läuft besser! Widerstand ist auch an beiden Steckern vorhanden!
    Wir haben das Massekabel von der Lambdasonde (da es abgerissen ist) mit einem anderen Kabel wieder zusammen geflickt!
    Kann mir jemand sagen wie groß der Widerstand an den beiden Steckern vorne sein muss und wie man die Lambdasonde messen kann?

Lg VW590

• Hallo Fories!

Also nach dem Kat austausch fing mein Corri ja an zu stottern!
    Es hat aber nichts mit dem Kat zu tun und auch nicht mit dem Lambda!
    Wir haben den den CO Poti getauscht der war es aber auch nicht!
    Nach dem wir den Poti wieder umgebaut haben viel uns auf das der schon nach kurzem Fahren nass war! es war also viel öl in der Leitung! Jetzt wollen wir den G-Lader ausbauen und gucken ob noch alle Simmeringe sitzen obwohl ein Kollege den erst überholt hat!
    Aber es kann gut sein das er beim zusammen bauen nicht richtig gesessen hat sagt er!
    Hoffentlich ist der es auch!

LG VW590

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!