Wie mache ich denn so´n Jailbreak?
Hab nur Software zum download gefunden und die kam mir irgendwie komisch vor...
Du brauchst das PWNAGE Tool welches du unter http://www.iphone-dev.org findest. Dann noch die aktuelle Firmware von Apple (gerade die 2.2). Das Programm erklärt dir alles selbst. Das schafft jeder Schimpanse...
Man staune, wie viele iPhone Besitzer es mit einmal gibt.
Bin ja auch schon lange Apple nutzer, ob iMac oder iPhone. Die ganze Harmonie von den Produkten ist einfach schon umwerfend. Ich hab eben die Möglichkeit, das was mir fehlt über den App Store (das meiste ist kostenlos zu bekommen) zu besorgen. De eine braucht das, der eine jenes, so kann man sich sein iPhone auf seine Bedürfnisse zuschneidern. Klar gibt es für und wieder. So wie mir die Runden Kanten nicht so zusagen, ich muss es doch bewuster festhalten, aber auch einen Sturz hat es überlebt. Mein letztes Nokia ist bei so einem Sturz (sogr nur auf Teppich, am Display kaputt gewesen)
Früher war ich ja mal Siemens Fan, auch was Klingeltöne an ging, aber seid dem ich das iPhone hab, vermisse ich das gar nicht mehr.
Gut finde ich auch, das die 2G Benutzer (wie ich) auch die Updates benutzen können. Das Synchronisieren klappt mit dem iMac total super, auch die Termine mit iCal.
Ich habe im übrigen die 8GB Version und die reicht mir vollkommen, denn da ich mit iTunes leicht neue mp3's tauschen kann und ich nicht 3 Monate am Stück mp3 ören will, reicht mir das voll aus. Habe immer noch Platz drauf so ca. 3 GB frei.
Ich nutze gerne das Prog. Briefcase, um mir wichtige Dateien die ich brauche, schnell auf mein iPhone ziehen kann ohne viel zu ändern.
So jetzt hab ich genug geschrieben, könnte mich aber noch dran halten. *g*
Ich bekomme moin das Nokia 5800, ich hoffe das man damit auch zufrieden sein wird wie ihr mit euren IPhones
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!