Spiele-Konsole: Wii, PS3 oder X-Box 360 ?

• Welche ist die Beste ?? Die Wii und die XBox sind ja preislich ähnlich, nur die PS3 ist deutlich teurer. Was kann nun mit welcher gemacht werden ??
    Bei der Wii gibs ja die schönen Wii-Sports Spiele die ja mal etwas anderes
    sind wie die klassischen PC-Spiele. Es scheint aber keine Spiele wie bei PS3
    und xBox zu geben ???? ZB Ego-shooter etc.

Wer kennt sich aus? Was ist zu empfehlen ?

• Also Grafik mässig würde ich die PS3 auf jedenfall auf die nummer eins setzen!
    Die wii habe ich selber und ich finde die Steuerung genial. Man sitzt nicht nur stur mit seinem Joypad da sondern muß richtig aktiv werden. Dafür ist das Spiele angebot meiner Meinung nach bischen mager.

• Die Grafik nimmt sich zwischen PS3 und XBOX360 nichts. Der einzige Unterschied ist das Blueray Laufwerk und, dass es die Kultspiele wie: Tekken, Grand Tourismo etc. nicht für XBOX geben wird... Dafür aber Forza Motorsport 2, wo man wenigstens nen Corrado VR6 fahren, sowie optisch und leistungsmäßig tunen kann! Sehr fett...

Wenn man eher in Gesellschaft als alleine zockt ist die Wii schon eine feine Sache... Lustiger auf jeden Fall... Habe ne Wii und ne XBOX... PS3 meiner Meinung nach überteuert und das gebe ich nicht wegen nem Blueray Laufwerk aus.

• Das kommt drauf an was Du mit der Konsole machen willst.
    Wii ist zwar witzig mit den Sportspielen wird aber sehr schnell langweilig und die Grafik ist nicht so der bringer. PS3 ist zwar recht teuer in der Anschaffung hat aber meiner meinung nach den meisten nutzwert, da Du Sie als Spielekonsole,Blurayplayer und auch als Multimediasystem nutzen kannst.(Ich streame z.B. damit meine Serien die auf der PC festplatte liegen auf den Plasma TV im Wohnzimmer und auf die zweite PS3 die im Schlafzimmerliegt). X Box ist zwar günstiger in der Anschaffung aber die alten Versionen haben keinen HDMI Eingang und nur ein HDDVD Laufwerk. Ich bin mit meinen PS3 ganz zufrieden und würde mir jederzeit wieder eine kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!