hi will in meinem corrado nocken von schrick einbauen welche könnt ihr mir denn emfehlen und wieviel leistung bringen sie mir mehr ,was muss ich beachten ???????????????????????????(standart 136ps)
gruß corrado 2.0 16v
hi will in meinem corrado nocken von schrick einbauen welche könnt ihr mir denn emfehlen und wieviel leistung bringen sie mir mehr ,was muss ich beachten ???????????????????????????(standart 136ps)
gruß corrado 2.0 16v
Ich glaube mit Fächerkrümmer und leichter Kopfbearbeitung, kannst Du 12 Ps. erwarten! Mehr durchzug im mittleren Drehzahlbereich bekommst Du auch so! Du brauchst ja glaube ich 2... 272° ohne änderungen der Ventilfeder und ohne Bearbeitung des Ventildeckels.
Hoffe, dass war richtig! Waren meine Erinnerungen vom G2 GTI16v
kleiner tip,beim sauger muss die einlass immer größer sein als auslass,beim geladenen(g-lader,turbo etc.)umgekehrt!z.b.schrick Einlass 276 auslass 268.
Dachte beim Sauger Symetrisch und beim Geladenen Asymetrisch?!
Das ist alles eine frage der Drehzahl und des gewünschten Drehmomentsverlaufes.
wieder einer fg
das kann man nicht pauschal sagen welche Nockenwellen du brauchst. es gibt vieles zu beachten...
wieviele km hat der motor runter
fährst du viel oder wenig
fährst du mehr stadt oder bab
willst du noch ne au bestehen
was wurde sonst am motor geändert
was hast du vor weiter zu ändern
willst du mehr leistung oder leiber drehmoment
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!