Wie der Titel schon sagt, habe ich noch 2 Keys für die Beta Version von Playstation Home zu verschenken (einer ist erstmal reserviert).Leider kann man die Codes nur einmal aktivieren (müssen bis 1.12.2008 aktiviert werden) von daher, gilt" First come, first Serve.Ich habe vorhin mal die Funktion Club erstellen in Home ausprobiert und mal einen Corrado drivers Club gegründet.
Also bei interesse eine PN und ich schicke dem oder den ersten zweien die Codes zukommen.

PS3 Home - Keys für die Betaversion zu verschenken
-
-
Was ist das?
-
Was ist das?
Das ist die virtuelle Online Community für die Playstation3.Sieht ein wenig aus wie Second Life oder die Sims, man kann halt mit leuten Chatten oder sie zu Multiplayer online Games herrausfordern oder auch Bowling oder Billiard spielen oder andere Sachen machen. Google einfach mal nach Playstation Home.
-
Sieht erstmal ganz interessant aus, nur warum Beta Version. Gibts die Community noch nicht?
Sorry, habe mich mit der PS3 online noch nicht beschäftigt...
-
Ich wusste auch nicht was es ist
-
Sieht erstmal ganz interessant aus, nur warum Beta Version. Gibts die Community noch nicht?
Sorry, habe mich mit der PS3 online noch nicht beschäftigt...
Beta deswegen weil es halt noch nicht zu 100% fertig ist und deshalb auch nicht im Playstation Store als Download bereitsteht. -
Ja, hätte interesse! Wenn noch was da.
-
Ja, hätte interesse! Wenn noch was da.
Haste ne PM mit dem Key und damit sind nun beide Beta Keys weg.
viel Spass damit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!