Von Jürgen Waldhäusl
Technische Daten:
Motor: 2,0l 16V Motorkennbuchstabe 9A, 100kW (136PS), KE- Motronic
Getriebe: 4-Gang Automatik, neue Version ohne Sport/Economy- Schalter
Sonderlack: LC6Z Khaki- Perleffekt
Extras ab Werk:
Klimaanlage FCKW- frei, Elektrisches Schiebedach, Radio „Gamma“, Tempomat, Winterpaket (90A Generator, Sitzheizung und beheizte Waschdüsen), Teillederausstattung (Lederlenkrad, Lederhandbremshebel), Gurtstraffer, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Komfortschliesung, Alarmanlage
Sonstige Extras:
Motorvorwärmgerät „Calix“ einschl. fest eingebautem Batterieladegerät mit 230V- Anschluss lies die Vorbesitzerin in der Werkstatt nachrüsten.
Fahrgestell-Nr.: WVWZZZ50ZPK010062
Erstzulassung 05.05.1993, Wagen wurde bis 2001 von älterer Dame nur bei schönem Wetter gefahren, damaliger Neupreis DM 56.068,25.
Die Originalrechnung habe ich vorliegen.
Gekauft von mir aus 1. Hand in Hannover am 10.03.2001 mit 71.000km im unfallfreien Originalzustand für DM 11.200,--.
So sah der Wagen im Mai 2001 aus, nach Einbau von 35mm H&R Federn, 7x15 Aluett Alufelgen sowie ersetzen des verrosteten Auspuffendrohrs durch ein 90mm Edelstahlrohr. Weiterhin habe ich direkt nach dem Kauf einen Pollenfilter für die Klimaanlage nachgerüstet. Auch wurde natürlich sofort eine große Inspektion durchgeführt.