• Ich war vor 3 Jahren das erste und wohl letzte mal dort. Am Besten fand ich ja die vollpfosten die sich gleich morgends ne fette GFK-Stossstange, Subwoofer-Kiste oder sonst nen sperrigen Gegenstand gekauft haben und das blöde Zeug dann den ganzen Tag durch die überfüllten Hallen geschleppt haben :ohmann:


    Das ist aber die Klientel, die uns den Tag etwas erträglicher macht, weil man sich über sie lustig machen kann, wenn sie an unserem Stand vorbei kommen. Einer mit böser Radical-GFK-Geschichte vorneweg (TÜV, was ist das?), der Kumpel mit ner noch böseren boxenbestückten Heckklappe hinterher und die Ische, die den Woofer trägt und sich damit im Lauf des Tages mindestens drei Gelnägel abreißt und dann aggro wird :winking_face:


    Ich muss allerdings offen und ehrlich zugeben, dass das nur die ersten zwei/drei Tage Spaß macht und ich spätestend am vierten Tag Standdienst zum Kettensägenmörder werden könnte...


    Daher bin ich froh, dass ich dieses Jahr nur zum Gucken hoch muss.

  • Wer noch Interesse an einem Raceland Gewindefahrwerk hat sollte auf der Messe noch vorbei schauen! Unser ofizieller Preis ist 149€ für Welche aus dem Forum kann ich da auch noch ein paar Euro Rabatt geben! Ist aber echt dieses Jahr überhaubt nicht viel los! Wenige Aussteller und jeder verkauft den selben Mist! Naja, noch zwei Tage und dann kann ich wieder heim, kann so langsam keine Gewindefahrwerke, Domstreben und Fächerkrümmer mehr sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!