Hallo,
habe mir den oben genannten Turbolader besorgt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Model? Eignet er sich gut für G60 Turbo Umbau?
Gruß Rene
Hallo,
habe mir den oben genannten Turbolader besorgt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Model? Eignet er sich gut für G60 Turbo Umbau?
Gruß Rene
Hab jetzt zwar nicht die Kennlinie vor Augen aber glaube bis 180PS kannste den nehmen.
Bis 180 PS? Also denn lohnt sich das ja nicht. Ich habe ja jetzt schon 220 PS mit folgenden Komponenten.
Kopfbearbeitung - Kanäle Strömungsgünstig bearbeitet
268 Schrick
KW feingewuchtet sowie Schwungscheibe erleichtert
Hartmann Fächer bi kat
original LLK
Steuergerät Anpassung von SLS
SLS RS 2 G lader
Naja würde mal eher auf max 210 tippen. Müsst halt nen K04 nehmen. Mit nem grösseren Garrett wirds zu eng. Der K04 kommt schon fast gegen die Spritzwand.
Das hört sich ja garnicht so gut an. Will es dennoch mal versuchen schön zu rechnen und mich über deien Meinung dazu freuen.
Da der G Lader ja ebreits 10 % der Motorleistung aufnimmt würden diese 10 Prozent durch den Turbo dem Motor mehr zu stehen.
Und ich denke das ich ein Ladedruck von 1,3 - 1,4 bar wohl fahren kann mit diesem Turbolader. Ich habe momentan ein G Laderdruck von 0,85 bar. Mit Turbo wären das gute 0,4 - 0,5 bar mehr .. sollten denn doch 250 PS realistisch erscheinen oder?
Nein ich bezweifel erstens das dieser Lader soviel schafft.
Und bedenke Ladedruck ist nicht gleich Leistung, Das Luftvolumen des Laders ist einfach zu gering um 250PS zu erreichen, also der Verdichter zu klein.
Kenne den Lader nicht direkt aber ich setze mal die Zahl 0.8-1,1 in den Raum.
Vlt solltest mal den Alex (ABfree) fragen der vertreibt solche glaub ich für G60.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!