hallo wollte meine e-recaros neu ledern lassen und habe da mal ne frage, auf was muss man besonders beim ausbau der kompletten innenausstattung achten?
spiegel, e-fensterheber, gurte????
Innenausstattung ausbauen
-
-
-
Also ich habe das ganze bis auf Sitzausbau hinter mir (hatte was an den fensterheber steuergeräte und sitzheizung geschaut, und Kabel für Musik verlegt)
Ist eigentlich alles Problemlos gegangen nach der Try & error Methode
Einfach nach allesn schrauben gesucht, und dezent an den Verkleidungsteilen gezogen, dann merkt man schon, ob da noch was hängt.
An den Türen sind auch noch Schrauben unterhalb des Türgriffes, da ist eine Blende drüber die man abhebeln kann. Dann beim Türöffner ist noch der Rahmen zu verschieben um ihn zu lösen (meine Richtung Heck).Rücksitzbank musst du rechts und links "ausklicken" aus dem Gelenk, mithilfe eines Schraubendrehers, und in der Mitte die verschraubungen lösen.
Die Sitzflächen hinten sind nur gesteckt, also vorne leicht vordrücken und rausheben.
Armlehne hinten ist verschraubt, wenn man sie anhebt, sieht man die vier Schrauben.
Seitenteile hinten sind mehrfach verschraubt (sieht man wenn die Rückbank raus ist), und zusätzlich noch geclipstt ums Fenster rum, also alle Schrauben raus und vorsichtig Hebeln (die Clipse einsammeln, sofern sie runter fallen, und wieder aufstecken, bei der Montage mit dezenten Schlägen wieder einpressen)
Wenn die Seitenteile lose sind, kann man die Gurtverschraubungen lösen, und dann hast alles raus quasi.Also wer schon mal nen älteren VW zerlegt hat, wird beim Corri schnell vorran kommen, is im Prinzip immer alles recht ähnlich
Hoffe geholfen zu haben, wenn noch fragen sind, immer her damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!