Hallo..
Hab mal was gelesen das es eine ABE für rote Rückleuchten gibt. Kann mir einer sowas mal zuschicken an Magic-85@hotmail.de!!
Will mal nen blick drauf werfen...
Danke
Hallo..
Hab mal was gelesen das es eine ABE für rote Rückleuchten gibt. Kann mir einer sowas mal zuschicken an Magic-85@hotmail.de!!
Will mal nen blick drauf werfen...
Danke
Die ist gefälscht und erzeugt bei TÜV und Polizei nur müdes lächeln. Lass es lieber, das bringt nix.
ja das hab ich hier auch schon gelesen, würde aber gerne mal rüberschauen! Hoffe es kann mir einer schicken!!
ich hab meins leider schon lang weggeschmissen. Versteh jetzt schon, du meinst rein Interessehalber...
Die ist gefälscht und erzeugt bei TÜV und Polizei nur müdes lächeln. Lass es lieber, das bringt nix.
Hilft ihm das auch nur ein bisschen weiter?Er muss doch selbst entscheiden was er macht und was nicht.
^^Sie haben Post!
Ist zwar nichts wert aber habe Dir mal n Link per PN geschickt da kannst Du´s einsehen
ZitatHilft ihm das auch nur ein bisschen weiter?Er muss doch selbst entscheiden was er macht und was nicht.
Es hätte ja auch gut sein können, daß er das eben nicht gewusst hätte... sind ja alle keine Hellseher...
aber nun ist es ja geklärt...
ich habs gesehen,kann mal wirklich vergessen!! Trotzdem Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!