Schrick Ölwanne und -hobel

• hallo ich weis zwar nicht genau ob das hier rein passt aber denke schon
    bei ebay habe ich jetzt
    einen ölhobel und eine schrick alu ölwanne gefunden, weis jemand ob es die wo anders noch billiger gibt?

ölwanne Artikelnummer: 180284116650
    ölhobel Artikelnummer: 370061675596

hier nochmal die Ölwanne für 157€ weis alerding nicht ob ohne oder mit steuer und ob es die richtige ist:kopfkrat:

http://www.de-motorsport.de/sportnockenwellen.php3

(ganz unten steht se)

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• habe mal bei denen in den AGB´s nachgelesen die 157€ sind inc 19% mwst!!!:ok:

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

• wollte die ölwanne bestellen, aber dann wurde mir gesagt es sein ein schreibfehler auf der internetseite...
    kosten 180€ bei dem hänlder....

• is eh da normale preis...billiger wirst sie neu nicht bekommen denk ich mal :winking_face:

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• also habe die ölwanne bei sandtler bestellt 165€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!