Den BDR kann man mit einfachen mitteln besser tauschen. Splint raus, Schlauch ab. -->Fertig!
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Den BDR kann man mit einfachen mitteln besser tauschen. Splint raus, Schlauch ab. -->Fertig!
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, kann ich aber noch nicht zu 100% sagen.
Hab mich heute ausgiebig mit meinem Auto beschäftigt und fast das ganze Auto auf den Kopf gestellt.
Bin zum Ergebnis gekommen, dass die erste Stufe vom Lüfter nicht funktioniert. Der Thermoschalter sollte i.O. sein, weil die erste Stufe auch nicht mit überbrücken funktioniert. Die zweite funktioniert durchs überbrücken und auch durch den Thermoschalter funktioniert sie.
Sicherung überprüft=i.O.; Leitung durchgemessen=i.O.
Dadurch dass die Temperatur nicht richtig im Lüfternachlauf runtergekühlt wird, werden sich wohl die Dampfblasen in der Leitung bilden.
Naja, ich muss mir wohl oder übel einen neuen holen oder kann man die erste Stufe irgendwie reparieren?
mfg
manuel
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