Hallo,
hat jemand mit Vortech - Ladern schon Erfahrungen gemacht?
Danke & Grüße
Toby
Hallo,
hat jemand mit Vortech - Ladern schon Erfahrungen gemacht?
Danke & Grüße
Toby
Willst Du Deinen Ami nun doch aufblasen?
Kleine Vortech Lader sind ähnlich der Eaton Kompressoren.Nur mit Anschluss an den Motorölkreislauf.
Wäre sehr hilfreich, wenn Du das Modell nennen könntest.
Hä ? Was haben die mit den Eatons gemeinsam, das ist doch nen ganz anderes Prinzip, das sind Kreisellader und keine Schraubenlader
Es gibt von Vortech sowohl Kreisel als auch Schraubenlader.Wobei die kleineren Schraubenlader seit Jahren nicht mehr im Umlauf sind.
Mit den neueren habe ich leider nicht so sehr die Erfahrung.Habe aber einen Bekannten in Hamburg jemand, der so ein Teil letztes Jahr mal in einen Mustang gebaut hat.
Wenn Interesse besteht, kann ich den mal anschreiben.
Zeig mir einen Schraubenlader
Vortech Supercharger gab es ähnlich der Eaton Kompressoren für die Verwendung im PKW Bereich.
Was die heute machen, kann man ja im Internet betrachten.Habe auf der Seite ebend mal nachgeschaut und dort nur noch Kreiselkompressoren gefunden.
Sollte aber kein Akt sein, da mal nachzufragen.
Ist schon recht lange her, seit ich das letzte Mal einen solchen Blower von denen gesehen habe.
Es war warschinlich im letzten Leben
Wenn Du das sagst...
Kreisel - ich meinte eigentl. erstmal "so generell" wie die von der Qualität und Haltbarkeit sind.
Grüße
Toby
Ja sicher Kreisel, was auch sonst...
Sollen im allgemeinen sehr haltbar sein, aber empfindlich bei Tuning und längeren Vollgasfahrten mit hohen Drehzahlen... ich habe es selber noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir nur allgemeine Infos über den Ladertyp geben.
Gruß Ben
Willy meinte sowas hier: 68er Camaro SS
ja und ist auch ein kreisellader verbaut
ja, recht hast Du! Hab da doch aber nen Camaro gesehen ... nochmal gucken ...
Grüße
Fakt ist von Vortech gibt es kein klassischen Blower (Schraubenlader), ich wette sofort...und irgentwelche Aufkleber drauf geklebt zählen nicht
Ich würde sogar dagegen halten....Ich suche weiter.
Frag doch deine Hamburg Connection nach nem Bild von seinem, sollte ja kein Problem sein
Vortec 4 Wochen Lieferzeit *grummel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!