Nockenwellen Hartmann: Gradzahl?

  • Hallo,


    ich habe Nockenwellen von Hartmann aus dem Leistungskit(160PS) mit Fächerkrümmer. Kann mir jemand sagen wieviel Grad diese Nocken haben?


    Danke im Voraus

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

  • 282 grad habe ich mal gehört weis aber nicht ob das stimmt...
    maximaler Ventihub 10,5mm
    Ventilhub OT 1,8mm


    woher hast den die Nockenwellen?
    behandle sie gut... fg bei uns fährt die jemand im 1,8L KR mit 207PS auf def dem Prüftstand


    sind die selben die auch im 200ps kr kit von hartmann für den golf 2 verbaut sind. Nur der 9A kopf und die Ansaugbrücke haben zu kleine Kanähle...


    hol dir nen KR kopf mit ansaugbrücke Fächerkrümmer und hartmann ab kat und du hast 175PS

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Hab ja nen Kr Kopf, der von Hartmann bearbeitet wurde, nen Fächer, die große Ansaugbrücke, Kat leer, Gruppe A... Da passt die Nocke schon ganz gut rein;-)

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

  • jo aber zylinderkopf bearbeitung ist nicht zylinderkopf bearbeitung
    mein zylinderkopf kostete komplett bearbeitet und zusammen gebaut mehr wie mein corrado

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • was ist denn an deinem Kopf gemacht?

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

    Automatische Anzeigen

  • habe grade mal gelesen was du so alles gemacht hast... Hast du die Motronic auch bearbeitet? Ich habe das Problem, dass er obenrum abmagert. Habe es auch noch nicht geschafft die Motronic so einzustellen, dass er bei Vollast genug benzin bekommt. Wollte jetzt eigentlich auf Digifant umbauen, aber wenn du eine andere Möglichkeit kennst wäre das natürlich noch besser!!!

    Verkaufe vom VR6 neues Model: original Kühlergrill, Blinker rechts und links, Nebelscheinwerfer rechts inkl. Rahmen, Scheinwerfer links und rechts, Tacho,
    und einen Satz original Federn vom G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!