suche im raum berlin ne alternative zu den vw händlern
wollte die durchsicht vielleicht doch von nem spezi machen lassen als von einem vw dealer..bin mir da nicht sicher
mfg
steffen
suche im raum berlin ne alternative zu den vw händlern
wollte die durchsicht vielleicht doch von nem spezi machen lassen als von einem vw dealer..bin mir da nicht sicher
mfg
steffen
@ Flitzewiese
darf ich Dir ne Empfehlung für ein VW Autohaus aussprechen in denen Leute arbeiten, welche Deinen Corrado schätzen, pfleglich behandeln und wissen wovon Sie sprechen?
Autohaus Zemke in Bernau ( ich weiß nicht gerade um die Ecke, aber ein bisschen A10 schadet auch nicht )
Der Kundendienstberater heißt M. Biermann und sage ihm Du würdest gerne das Ralf sich Deinen Corrado annimmt. ( Falls er fragen sollte warum, sag einfach Du hast die Empfehlung von Svenne aus mittlerweile Hamburg )
Warum ich das schreibe, keine Angst ich stehe mit dem Autohaus nur so viel in Verbindung, dass mein Corrado dort immer in sehr guten Händen ist bzw war auch wenn ich jetzt in Hmaburg wohne, komme ursprünglich aus Berlin und Du meinst bestimmt den VW Dealer an der Tanke, oder.
Bei Fragen, antworte ich gern oder mache für Dich einen Vorführtermin aus.
Gruß
sixpower
Sven
danke erstmal für die empfehlung. und ja richtig meine den vw dealer in der wendenschlosstanke genau neben shell...war heute da und dort arbeitet jetzt genauso ein "corrado-freak" wie wir es sind.fährt selber g60+vr und hat mich sehr gut beraten.eine so gute beratung war das erste mal bei vw!!!
der macht glaub ich nur die älteren wagen, (standen zwei einser und ein orginaler 2er G60 bei ihm in der halle..)..er meinte jedenfalls er wäre allein dafür zuständig.is wohl zuviel schiefgelaufen...wie bei unseren wagen inner familie, die zwischenzeitlich alle mal bei möbus waren..haben jetzt die letzte "chance" bei meinem..und für so einen kleinen händler sind 6 wagen schon ne menge bei einem kunden/familie denk ich.bin mal gespannt...
wenns doch wieder schief läuft meld ich mich und komm gern nochmal drauf zurück.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!