demnächst Corrado kaufen

• Hallo,

bin auch noch neu hier. Möchte mir demnächst, in ca. 2-3 Wochen einen Corrado kaufen. Am liebsten einen G60. VR6 verbraucht wohl zuviel Sprit, bei den derzeitigen Preisen;)

Habe zwar schon des öfteren an Autos geschraubt, allerdings noch nie an Corrados. Leider ist mein Wissen über die Technik, häufig vorkommende Mängel usw. des Corrados noch sehr begrenzt.

Naja, jedenfalls soll es einer sein in sehr gutem Zustand !!! Wäre auch schön wenn er schon ein paar Tunigteile besitzt . . . habe mal bei Autoscout geguckt und schon ein paar sehr schöne gefunden.

Vielleicht wäre es ja möglich das jemand aus dem Forum, der ordentlich Ahnung von Corrados hat:D, und außerdem aus der Region um Köln/Lohmar/Bonn kommt, Lust hätte mich beim Corradokauf zu begleiten. . . ein Kumpel von mir, der allerdings gar keine Ahnung von Autos hat, würde ebenfalls mitkommen und quasi als Taxi fungieren !!! Hatte vor 2 Jahren schon mal einen Corrado, allerdings so ein kaputtes Teil, das ich ihn leider wieder verkaufen musste !!!

Also, vielen Dank schon mal :danke: :danke: :danke:

INGO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!