Hiiilfe Bundeswehr

  • Ach nur weil Mr.Bundeswehr ne andere Meinung hat soll ich meine Fresse halten ? Wir sind hier im Smalltalk und da kann jeder seine Meinung zu sagen. Wenn du nichts besseres zu tun hast als beim Bund abzupimmeln von mir aus, aber es geht darum das keiner GEZWUNGEN werden sollte... Ganz egal ob ich die Wehrplicht für Blödsinn halte und du nicht. Soll jeder das machen wozu er Lust hat, und kann auch gut sein das manchen das gut tun, aber vielen ist es einfach ein Klotz im weg

  • Simmt, später im Beruf ist es auch nicht viel anders, man sollte sich zum teil auch unterordnen können oder bzw ein guter Geselle sein! einfach ist es nicht geb ich zu, aber es schadet nicht!
    lg. viggi

  • :ok:
    Klotz am Bein ist es mir jetzt nichtmehr :grinning_squinting_face: noch 17 Tage dann 23!


    ^^Und dann? Vom Gesetz her kannst du bis 25 gezogen werden...23 ist zwar zur Zeit die Regel, auf Grund der vielen Bewerber,freuen würde ich mich trotzdem erst mit Vollendung der 25.Lebensjahr.

  • Ach nur weil Mr.Bundeswehr ne andere. Meinung hat soll ich meine Fresse halten ? Wir sind hier im Smalltalk und da kann jeder seine Meinung zu sagen. Wenn du nichts besseres zu tun hast als beim Bund abzupimmeln von mir aus, aber es geht darum das keiner GEZWUNGEN werden sollte... Ganz egal ob ich die Wehrplicht für Blödsinn halte und du nicht. Soll jeder das machen wozu er Lust hat, und kann auch gut sein das manchen das gut tun, aber vielen ist es einfach ein Klotz im weg


    Oh man, was bist du den für ein komisches Männchen? Naja egal, ich will den thread hier nicht noch länger mit deinen dümmlichen Gelaber belasten. Ich bitte dich weitere sinnfreie Kommentare nur noch per PN an mich zu richten.



    @ empty:
    Über Sinn und Unsinn der Wehrpflicht lässt sich lange Streiten, fakt ist aber das sie ohne eine drastische Erhöhung des Verteidigungshaushalts nicht aufzuheben ist ! Ich denke aber auch das die Bundeswehr gerade in Härtefällen wie bei dir flexibler reagieren muss.

    Automatische Anzeigen

  • war acht jahre da und bin froh da raus zu sein. plädiere dafür die bundeswehr aufzulösen. spart ne menge geld und das thema wehrpflicht hätte sich erledigt. vielleicht ein freiwilliges soziales jahr wär möglich. die zeiten haben sich halt geändert.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • MaxxG60: Also ich hab die Info vom Kreiswehrersatzamt bekommen das die 2 Jahre Verlängerung nur ziehen, wenn dir das auch schriftlich bestätigt wurde das du noch bis 25 Jahre zurückgestellt wirst weil bla bla bla...Schule z.B. ...mir wurde bestätigt das ich rauß bin :winking_face: weil bald 23!
    glaube wir sollten das Thema hiermit beenden :grinning_face_with_smiling_eyes: dachte nicht das ich hier einen kleinen Meinungskrieg entfache :grinning_squinting_face:

    w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!