• Leute,
    bin grad am einbau meiner Pentagon, hab aber das problem, das diese sich nach 30sek immer automatisch verriegelt und auf scharf stellt, wie programmier ich das um bzw fehlt ihr da ein anschluss, werd aus der beschreibung nicht wirklich schlau :kopfkrat:

Mfg. Markus

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• Das sollte sie auch machen, WENN vorher keine Tür geöffnet wurde. Denn solltest du ausversehen im Reichweiten Bereich sie entschärfen, macht sie sich automatisch wieder scharf. Das kannst du zwar deaktivieren, würde ich aber nie machen.

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• könnt also daran liegen das ich den türkontakt noch nicht angeschlossen haben ?

Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

• wo hast du den genommen, oben bei der leuchte oder bei jeder tür einzeln?

Mfg. Markus

• Ich hab links im Holm das Kabel was oben von der Leuchte kommt genommen, wobei ich da noch eine Sperr Diode genommen habe.
    Hab zwar nicht die Pentagon, aber das Anschließen ist fast alles das selbe.

Mein G60

• und is das dann schon für beide seiten oder nur für die fahrerseite, weil dann würd ich mir das kabeleinziehen von oben ersparen :)

• Du brauchst kein Kabel nach oben ziehen, es liegt ja und kommt links im Holm an. Werde nachher mal sehn welche Farbe es hat. Ich habe wie gesagt noch eine Sperr Diode eingelötet. Ich mach dir mal ein Foto wenn du möchtest.
    Das Kabel für die Beifahrer seite musst du dann nach dem Abgriff machen.

Mein G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!