Richtig die Herstellerbindung bei Reifen gibts nicht mehr
9x16 ET15 eintragen?
-
-
-
hallo habe 9*16 eingetragen nur mit bördeln und zwar vorne et 30 mit 10er scheibe pro seite und hinten mit et 15 mit 5er scheibe pro seite und gewinde beim tüv ganz normal eingetragen bekommen
-
Hi
habe bei meinem folgendes eingetragen:
vorne 7,5x16 ET 20 mit 215/40 16
hinten 9x16 ET 15 mit 215/40 16Das ganze mit H&R Gewindefahrewerk , allerdings kann ich keine genaue Angabe zur Tieferlegung machen, da in den Papieren die Höhe nicht geändert wurde, und als Begrenzung der Tieferlegung ist nur eingetragen: Abst.zw.d.unt.dämpferbefst.schraub u. federteller oberkante: achse1 195mm; achse2:210mm
Bei meinem Corrado (neues Modell) Wurden dafür die Kotflügel leicht gezogen und die Kanten umgelegt (s.Anhang)
Mfg Matze
-
Wenn man die Kotflügel zieht ist das ja auch kein problem.Nur wie ich schon geschrieben habe,soll die originale karosse erhalten bleiben.Habe am dienstag den termin zum bördeln.
Dann werde ich mal sehen wie das so klappt mit dem tüv. -
Siehst ja auf meinem Bild, wirklich groß die Karosserieform verändert wurde nicht.
Würde sagen das ziehen ist minimal, bzw auf den ersten Blick nicht zu erkennen.mfg Matze
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!