18. steht bald vor der Tür: viele Fragen

• Sind echt ein paar super Argumente dabei!!
    Ich bin mir auch dessen bewusst das ein älteres Auto mehr geld zieht^^.
    Ich habe ja jetzt auch noch zeit mir einen schönen corrados auszusuchen..
    denke mal dass es ein VR6 wird..weil er sich auch nicht wesentlich von den kosten der kleiner eingestuften corrados abhebt..
    Und ich mich als ein gediegener fahrer einstufe..
    Ich glaube auch wenn ich mir eine 75ps ect. karre hole dass man diese mehr heizt als welche mit mehr Pferden..da man diese ausreizen will bei einem corrado weiß man was man hat und setzt es auch nicht aufs spiel mal heißen reifen zufahren weil neben dir ein "PLAYER" mit seinem fiat ordentlich am gas geben is ...

mfg
    Mavster

• so leute mitn fiat kannste dann einfach auslachen.muss ja nich jeder wissen was dein auto kann. fahr erst mal gediegen un später wenn ihn besser kennst kannste dann auch mal zügig fahren.

Ehemals Corrado VR 6 3.0
    Jetzt Audi S4 Avant 2,2 Turbo 20V Quattro

• Selbst wenn so ein Prolet mit seiner Blechbüchse neben dir steht und mit dem Gas spielt. Denk dir einfach : "Ich könnte wenn ich wollte".
    Sowas beweißt in meinen Augen Stärke und nicht an jeder Ampel jeden "verblasen". Sowas ist mit einem hochmotorisierten Fahrzeug kein Problem, das kann jeder.

Ich schätze dich allerdings nicht so ein und würde behaupten, dass du dich beherschen kannst, weil man anhand deiner Texte herrauslesen kann, dass ein Corrado für dich wohl nicht einfach nur ein Auto ist.

Also hol dir einen:super:

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• also,ich gönne dir den corrado,es kommt nicht aufs alter an
    wenn man das auto liebt und pflegt,ist es völlig egal,wie alt man ist
    ich bin jetzt 33 und habe mit meiner zarten 3 corrado`s
    sie ist erst 22 und weiß,wie man mit den coupe umzugehen hat
    schraubt sogar selber mit dran rum
    ihrer war ne totale bastelbude und jetzt wird er langsam wieder richtig schick
    kostet zwar € aber wir lieben diese autos

2 mal Corrado G60 , Rallye Golf G60

mein Schatzi fährt nen Corrado 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!