Wollte meinen Wiecher Ü-Bügel einbauen, aber jetzt hab ich mal ne Frage. Lasse ich die Türpappen eingebaut und mache den Bügel auf den Pappen fest oder mache ich ein größeres loch und stecke die pappen über den Bügel, schraube den Bügel fest und mache dann erst die Pappen fest? Wenn das letztere Richtig ist, wie mach ich das genau mit dem Lochschneiden? Also das das auch passt. Tut mir ja schon etws leid wegen des Leders...
wie den Ü-Bügel einbauen?
-
-
-
Den gleichen Thread hatteste doch schon mal eröffnet!
Ich hab dir damals extra nen Pic geschickt auf dem zu sehen ist wie man es machen kann. -
Ja, aber jetzt geht es mir darum ob man es auch anders machen kann, als nur drauf zu schrauben.
-
Wie nur drauf schrauben?Direkt auf die hintere Pappe draufschrauben?Wie soll das denn bidde aussehen...
-
Ich habe damals von einem user ein bild bekommen, mehrer wollten mir eins schicken. Bei dem was ich bekommen habe war der Bügel hinten direkt auf die pappe geschraubt worden...
-
-
Kannste das mal reinstellen hier....würd ich mir gern mal anschauen!
-
Ich muß mal sehen obn ich es noch hab, wenn ja, stell ich es gerne rein.
-
an die Pappen schrauben? Das kann nichts gescheites sein!
-
ICh schätze ich habs gelöscht. Könnte mir nochmal jemand eins schicken oder besser noch hier via Directload ier reinstellen? Danke im vorraus.
-
-
-
Die bilder habe ich damals zn nie erhalten. Bin ich jedenfalls fest davon überzeugt. du hast also die lederpappen von der seite her eingeschnitten und um den Bügel drumgezogen, oder sehe ich das falsch?
Bei mir sieht der Bügel hinten nun etwas anders aus. ich habe die halteplatte für den Bom und dann kommt das rohr, etwas höher dann eine schlaufe wo die querstrebe reinkommt und nun hab ich mir gedacht, das ich einfach ein loch in der größe des Rohrs schneide und dann da nur die verkleidung draufziehen brauch, um nicht so viel wegschneiden zu müssen.
-
Da die Rohre ja schräg durch die Pappe gehen, sollte es mich wundern wenn du auf anhieb die richtige Position für die Löcher findest.Am besten nimmste erstmal alte hintere Pappen und versuchst es damit du die guten nicht gleich versaust.
Stell mal ein paar Bilder von dem Bügel rein damit ich mal sehe wie bei dir die Enden aussehen.
-
Hab momentan nicht kameratechnisches zur verfügung. ist halt einfach das Rohr. Das wird ja einfach in den größen bügel hineingesteckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!