Ist die Mechanik des Heckspoilers für Wartungsarbeiten (schmieren, reinigen etc) zerlegbar?
hat das schon jemand gemacht? Gibt es evtl. Schwachstellen, auf die man achten sollte?
Die Mechanik funktioniert zwar einwandfrei, aber da ich ja momentan quasi alles an meinem Corrado überhole, möchte ich auch diese Mechanik nicht außer acht lassen.
Gruß
Jürgen
Heckspoilermechanik warten/überholen?
-
-
-
Ich habe das bei meiner Mechanik grade hinter mit.
Es liess sich fast alles zerlegen, reinigen und wieder schmieren.Seither habe ich auch kein Quitschen mehr, wenn der Spoiler ausfährt. -
Bin auch grad dabei ...
... man sollte nur beim abschrauben der Zylinderschrauben an der Befestigungsplatte und der Spoileraufnahme aufpassen !!
Da bricht gerna mal was ab !!Gruß
Andi -
danke, ja das quietschen hab ich momentan auch noch, werd also das zerlegen, sobald die Hinterachse wieder drin ist.
-
Ich habe das auf meinem Esstisch gemacht.2 Decken drunter und Abdeckpabier und etliche Tücher.Dann 2 Schüsseln mit Reiniger, eine Rolle Putztücher und eine Tube Fett, sowie eine Dose WD40.
-
-
Na Mahlzeit! *g*
Spoiler kommt eh zum Lacker, da werd ich es mal genauso machen.
Gruß
Jürgen -
Musst Dir nur Zeit dafür nehmen.
Mir ist keine Schraube abgerissen.Gott sei Dank.
Aber ich war auch sehr vorsichtig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!