Kennzeichen bei US-Corrado

• Welches Formular ist das denn? Hast du es noch da? Würde mal ne Kopie haben wollen. Hab ja auch so ne Blende bzw. meine Heckklappe am Goldfigther ist auch so gebaut.

Das "Formular" hat der Mensch bei der Zulassung,ist halt nur für die Schildermacher,damit die wissen das das so seine Richtigkeit hat und sie dir die schilder in der größe die da draufsteht auch anfertigen.Das geht dann wieder an die Zulassungsstelle zurück.Hatte ja Freitag schon das problem das mir der Schildermacher vorne keine Engschrift machen wollte, da auf dem"Formular" extra draufstand hinteres Schild engschrift und vorne normal,die haben da extra noch bei der Zulassung angerufen weil ich vorne auch Engschrift haben wollte und die Zulassungsstelle sagte da kriege ich dann keine Plaketten drauf.
    Aber wegen der Blende an deinem sollte das kein Problem sein da ein 320x220mm keinzeichen für hinten zubekommen, wenn du denen Sagst das ein anderes nicht passt, dann schauen die sich das an und mesen aus, und fertig ist.Nix mit extra zum Tüv fahren und das eintragen lassen in den Papieren.
    Dann drück ich dir mal die Daumen das das klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!