Hi!
Hab mich jetz ne Stunde per Suchfunktion durch alle Grillthemen gearbeitet aber keine Antwort auf meine Frage gefunden
Manche User schreiben dass der Mattig Grill 3 Laschen unten oder so hat und man evt. die 3e entfernen muss dass er passt.
Jetz hab ich in nem anderen Beitrag wieder gelesen dass jemand das Problem hatte dass die Laschen von der Entfernung her garnicht passen.
Wie schaut das ganze beim 89er G60 Modell aus?
Krieg ich den Mattig Grill jetz definitiv rein oder nicht? Wenn ich da was wegschneiden muss is ja ok, nur wenn der so und so nicht passt dann spar ich mir das geld!
Hab jetz auch gelesen dass das VR6 Symbol in den Mattig Grill reinpasst, theoretisch muss dann das G60 Symbol auch passen oder?
Und zum Thema Scheinwerferblende schreiben hier viele dass die Mattig nicht ganz passgenau ist bzw. teilweise wegsteht oder leicht verbogen ist oder so.
Kann man sie trotzdem empfehlen bzw. wie schlimm is dieses wegstehen? Kann man das Teil trotzdem gut verbaun und benutzen oder hab ich da dann richtig dicken Spalt zwischen Scheinwerfer und Blende?
Derweilen Danke, lg!