Erfahrung FK High-Tec und/oder KAW Pluskit

• Abend allerseits,

wollte mal fragen, ob hier irgendjemand das FK High-Tec oder das KAW Pluskit an seinem Corrado fährt und wie zufrieden ihr damit seid.

Unter Golf 3 Fahrern werden die Fahrwerke gerne verbaut, da sie recht günstig sind, aber trotzdem gute Fahreigenschaften bieten.

Was mir wichtig wäre, dass sie nicht so hart wie z.B. die Weitec Komplettfahrwerke oder die KW Komplettfahrwerke sind...

Danke im Vorraus
    Gruß Freddy

PS: Das FK High-Tec gibts bei einigen Händlern für ca. 280,-€, das KAW gibts aktuell auch auf der hersteller seite günstiger...

Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

• habe das FK High Tec auch damals bei meinem Golf 3 gefahren, und kann wirklich nichts negatives zu sagen. War vollkommen zufrieden was die härte angeht. Es war weicher als mein jetztiges Supersport gewinde.
    Bin das FK High Tec damals als 60/40 variante gefahren.

gruß
    Christian

• habe das FK High Tec auch damals bei meinem Golf 3 gefahren, und kann wirklich nichts negatives zu sagen. War vollkommen zufrieden was die härte angeht. Es war weicher als mein jetztiges Supersport gewinde.
    Bin das FK High Tec damals als 60/40 variante gefahren.

gruß
    Christian

Hi, ja wie gesagt im golf 3 fährt sich das fahrwerk super. das weiß ich auch noch.
    ich habs mir jetzt einfach mal bestellt, da es aufgrund der essener motorshow gerade für schlappe 266,-€ bis zum 31.12 verkauft wird.

werde dann mal einen erfahrungsbericht schreiben. habe mich auch für das 60/40 fahrwerk entschieden. bei 40/40 habe ich angst vor dem bekannten bergaufeffekt...

gruß freddy

Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!