Original-Schalldämpfer bei egay

• Hallo! Hat jemand erfahrungen mit den Auspuff-Schalldämpfern bei egay gemacht?
    Hier mal ne Nr. 160174632088
    Ist die Qualität mit dieser Firma mit Erstaurüsterqualität zu vergleichen,denn das steht da so beschrieben?

Der Preis ist ja unschlagbar mich würde nur interressieren ob es Gute Qualität ist oder billiger Nachbau..denn dann könnt ich gern drauf verzichten???
    Für Antworten währe ich sehr Dankbar:super:

• Und nach 5 Jahren is er durchgerostet. Hab Mittel- und Endschalldämpfer bei meinem dran. Also der Vorbesitzer hat die einbauen lassen und jetzt hab ich ein ca. 1cm großes Loch im Mittelschalldämpfer. Also ich halte nix davon.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Ist doch wie immer bei Auspuffanlagen, original VW Anlagen halten 8-10 Jahre, die ausm Zubehör zwischen 1-4 Jahre.
    Muß man für sich selbst entscheiden...gutes hat seinen Preis. Die in Ebay verkauften Anlagen sind vom Hersteller IMASAF, die sind in der Regel nicht besser oder schlechter als andere Zubehöranlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!