Corrado - die Technik
blankPfeilAllgemeines
blankPfeilCorrado-Technik
blankPfeilCorrado-Technik
blankPfeilEuro2/D3
blankPfeilBremsen
blankPfeilBremsleitungen
blankPfeilKolbenspeed
blankPfeilGLader
blankPfeilGetriebe
blankPfeilFahrwerk
blankPfeilTest / Vergleiche
blankPfeilCorrado-Tuning
blankPfeilGallerie - Treffen
blankPfeilMeine Corrados
blankPfeilBerechnungen
blankPfeilCorrado im Motorsport
blankPfeilBastelstube
blankPfeilProblemlösungen
blankPfeilStuff
blankPfeilCorrado Gebrauchtwagen
blankPfeilLinks
blankPfeilKommunikation
blankPfeilImpressum
blankPfeilDatenschutz

leerblank

VWCorrado.de
...the Corrado's best friend ;-)


Partner von:  
Suchen und Finden  |  kontakte...
  Home | Corrado Forum | Corrado News | Corrado NEU! | Corrado ebay Spezial | Corrado Club | autoscout24 |
blank
Home / Corrado-Technik 2
..die Corrado - Community Diese Page ist dem VW Corrado, dem kultigen Sportcoupe von Volkswagen / Karmann gewidmet.
leer
 

Technik des Corrado (2)

Teil II der Corrado-Technik.
Ein wichtiges Thema ist die Schadstoffklasse der Corrados und was man tun kann um die Umwelt etwas zu entlasten und durch Änderungen in die günstigeren Schadstoffklassen Euro 2 oder D3 zu zu kommen und damit Steuern zu sparen.
Weitere Themen sind Bremsen und Nachrüstmöglichkeiten, etwas über die Geschwindigkeit der Kolben bei den unterschiedlichen Corradomodellen, eine kleine Zusammenfassung über den G-Lader und eine Auflistung der beim Corrado verbauten Getriebe.

Weitere Themen folgen.

Aufkleber VR6 Motorraum - Unterdruckleitungen Corrado Spoiler

Corrado switch off engineCorrado Identnummer im Motorraum sollte nicht fehlen.

G-Lader - die Gehäusehälften

 
 

© VWCorrado.de 2005  -  Datenschutz + Rechtliche Hinweise / Impressum / Webmaster  
Copyright © 1997-2017 Klaus Schwarzstein.
All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Klaus Schwarzstein is prohibited.
 last Update: 16 November, 2013