Beiträge von Joshi

    Ja, alter Beitrag,


    aber mein Kumpel beim CSU-Ortsverband hat einen Roten G60 - und ja mir liegt auch was am Herzen das eure Buden vernünftig Starten.

    Also LiFePo4 als 12V Block - es fehlen nur die Polanschlüsse, sind aber einfach zu bekommen (M8)


    shop.gwl.eu/LiFeYPO4-batteries-12V-1-1/WINSTON-Lithium-Battery-12V-40Ah-WB-LP12V40Ah....


    oder diese hier habe ich neulich bei meiner Freundin in den Civic gepackt.


    shop.gwl.eu/LiFeYPO4-batteries-12V-1-1/WINSTON-Lithium-Battery-12V-60Ah-WB-LP12V60Ah.html" data-unfurl-url-id="72">shop.gwl.eu/LiFeYPO4-batteries-12V-1-1/WINSTON-Lithium-Battery-12V-60Ah-WB-LP12V60Ah.html


    Echt leicht und man ist das lästige alle 3 Jahre die Blei weg hauen (bei Kurzstrecke oder selten Fahrern) endlich los.

    Nebeneffekt, das Boadnetz ist Stabiler, die Lampen heller, das Soundsystem hat mehr wums :)