Beiträge von LucaR

    Soo Punkt 3 hab ich auch gefunden 🙆🏽‍♂️🤦🏽‍♂️


    Das klappern kam von den unterlagscheiben von den hinterachs schrauben 🤦🏽‍♂️ die hat der Vorbesitzer wohl vergessen als er neue lager eingepresst hat 😅😅😅🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

    Also zurück zum thema xD


    Fensterheber tut wie er soll jetzt war nicht der verteiler sondern direlt dahinter nen kabelbruch dieses wurde gefixt und tut nun richtig und schalter leuchten auch 💪


    Jetzt hab ich mich direkt mal an die beifahrertür gemacht um zu schauen warum dort das fenster nicht runtergeht xD


    Was kann das sein ? Muss da überhaupt saft drauf sein? Kann mir da wer jelfen ?


    Okay da wird der motor defekt sein wenn ich messe und schalte kommen 12v an wenn ich den schalter betätige

    Super danke dafür das werde ich mal genau so prüfen danke 🙏


    Ja davon hab ich schon gelesen xD und so werde ich es natürlich nicht machen 😂

    Okay hat mir.... *Teil entfernt*


    EDIT Günter:

    Bitte auch mal die rechtlichen Hinweise lesen:



    Hey also sicherungen kann ich 100% ausschließen hab zuerst alle durch gemessen als es dann immer noch nicht ging hab ich alle radikal ausgetauscht


    Kabel durchführung ist mir noch nichts aufgefallen auser das blau graue kabel wo ja glaub kl15 drauf sein sollte wenn ich da saft drauf geb leuchten die schalter in der türe auch aber fenster bleibt ohne Funktion und das kabel ist vor der durchführung schon spannungslos.


    Dimmer funtzt auch tacho geht auch wird auch hell und dunkel 🙆🏽‍♂️



    Zu Punkt 3 das klappern ist unabhängig von Geschwindigkeit sobald ein gulli oder schlagloch oder kopfsteinpflaster kommt kleppert es metallisch hinten links


    Hi

    ad1.) ohne Zündung "ein"kann ich die Fenster auch nur an der geöffneten Fahrertür bedienen. Mit Zündung" ein" natürlich an beiden Türen und mit geschlossenen Türen- logisch.

    Geschlossene türe zündung ein geht gar nichts


    Fahrertür auf egal ob zündung oder nicht gehen die fenster btw. Fahrer geht aber beifahrer ist das gestänge kaputt man hört aber das relaise schalten bei der beofahrertür :winking_face:

    Hey habe mir vor ner Woche ca. Nen G60 gekauft soweit so gut.


    Nun hab ich ein paar Probleme und zwar


    1. Fensterheber gehen nur bei geöffneter Fahrertür?


    2. sämtliche Schalter ohne Beleuchtung

    Außer Schiebedach die ist von allem ausgeschlossen und funtzt 1A


    3. ich hab hinten Links ein klappern was könnte das sein?


    Danke schonmal wenn mir einer weiterhelfen kann 🫣


    Sicherungen sind alles Top


    Grüße