Beiträge von Stieglitz

    Bleibt durchgängig so wie mit angezogener handbremse. Auch bei sämtlicher drehzahl ändert sich nichts.


    Laderrad ist ein 68er. LLK ist ein kleiner zum rest kann ich leider nichts sagen hab den so bekommen. Wollte mir aber demnächst den chip von theibach einbauen.


    Problem ist auch erst seit der lader von einem bekannten überholt wurde der das regelmäßig macht. Liegt aber auch daran dass er vor dem überholen nur ca 0,4 - 0,5 bar aufgebaut hat.

    Hallo.


    Ich fahre einen G60 und habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Er fährt sich ohne Probleme bis ich das Gaspedal voll durchdrücke. Sobald ich über 0,5 bar komme verliert er die Leistung. Er beschleunigt dann wie mit 0 bar. Ladedruck ist bei vollgas bei ca 1 bar.
    Habe das Gefühl, dass er zu wenig Benzin bekommt.


    Benzinfilter, Zündkerzen und Relais habe ich bereits getauscht.


    Wäre es möglich, dass es an der Benzinpumpe liegt?


    Danke schonmal im Vorraus.