Beiträge von LEC-Motorsport

    hallo ihr lieben.


    ich habe nichts aktuelles zu diesem thema gefunden. bin auf der suche nach einem gutachten für eine sidepipe für mein corrado. welche marke und für welche motorisierung ist eqqal. brauche nur einen Nachweis darüber das so eine aga bereits mit gutachten gebaut wurde. und wenn jmd noch n paar infos hat bzgl. des handbremsseils wäre das echt klasse. haben es zuerst nur mit hitzeschutzband gemacht. das ging ganz okay aber nicht so richtig gut. wie siehts aus mit der kombi hitzeschutzband und hitzeschutzblech?


    ich hoffe ich habe kein anderes aktuelles thema diesbezüglich übersehen. hoffe jmd kann mir helfen. wäre auf jdn fall klasse.


    ich bedanke mich im vorraus

    Nabend Mädels und Jungs,


    meine Frau hat sich für ihren Corrado ein LSD-Kit gekauft.
    Nach erster Begutachtung sagte sie mir, dass es nicht einfach wird, das Kit zu montieren. Ich bin gelernter Mechatroniker und nicht ganz doof, nur möchte ich ungern etwas anfangen, ohne mich vorher infortmiert zu haben.


    Gibt es jemanden hier aus dem Forum, der Flügeltüren montiert hat, bzw diese selber montiert hat und mir/uns gegebenfalls ein paar Fragen beantworten kann oder sogar mit ein paar Fotos zur Seite stehen kann?


    Würden uns freuen, wenn uns da weitergeholfen werden könnte.


    Danke im Vorraus

    War lange still hier.
    Haben in den letzten Wochen nach und nach ein paar neue Anbau- und Ersatzteile besorgt und haben gestern mit dem Um-, bzw Aufbau angefangen.


    Die erste Umbaumaßnahme war eine neue Abgasanlage ab Kat, angefertigt von Hamburgeastcustoms.


    Die Abgasanlage hat einen Durchmesser von 2,5" (63,5mm) und klingt sehr kernig und ist nicht übermäßig laut. Sehr angenehm beim Fahren, dass es nicht so extrem dröhnt.


    Was haben wir noch gemacht? Soweit nichts, aber wir haben für die nächsten Wochen noch einiges vor uns.
    Unter anderem wartet auf uns:


    - LSD verbauen, sowie zwei neue Türen