Sofern es bei dir was neues gibt,kannst du uns auch gern teilhaben lassen
Beiträge von OX_1312
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Das ist doch mehr als Weltklasse!
Wie er total gemütlich an denen vorbeiläuft und aufeinmal Schub gibt! -
Klar,wenn man grad zufällig jemand kennt,der den Dreh raushat,dann ist das immer eine feine Sache!
Wenn ich allerdings vorhab,ein G60 zu kaufen und es heißt,es wurde privat gemacht,dann bin ich immer vorsichtig.
-
Hast doch bestimmt 2 gesunde Füße
-
Ja,falls du immer noch Bedenken hast,kannst den Lader ja vorsichtshalber mal zu Theibach schicken und ihn überprüfen lassen...Schaden kanns nicht
-
Wenn er privat überholt wurde?? Würde ich es noch weniger glauben
-
Lass dir ruhig Zeit.....lieber länger warten,als ein runtergerittenen G vor der Tür stehen zu haben!
Frag einfach wann und von wem er überholt wurde,sollte aufjedenfall dann auch mit Rechnung belegbar sein!
-
Aufjedenfall ist es nicht verkehrt, den Lader zur Überprüfung ggf. zur Überholung wegzugeben.
Vorallem,wenn er mit 68er Laderrad usw gefahren wurde!
Weißt du,wann der Lader das letzte Mal überholt wurde? (Mit Rechnung)
-
Moin moin,
Also zumindest wäre ich mal vorsichtig.
Ein Lader mit originalem LR sollte knappe 0,7bar bringen,check es einfach mal über die MFA!
Solltest du ihn dir kaufen,bau den Lader daheim aus und lass ihn überholen,zumindest mal anschauen!
Solltest aber das Geld für die Überholung nicht ausser acht lassen,sind auch 400-500 Öcken!
Gruß
-
Der absolute Brüller,dem Polizisten sein Gesichtsausdruck war mit Sicherheit was für die Götter
-
Also ich hab meine Kanten hinten nur umgelegt und hatte 9J Felgen montiert. Das hat prima gepasst! Also Ziehen würde ich echt nur im notwendigsten Fall.
Lass es ein Karosseriebauer machen,dann bist auf der "sicheren" Seite.
-
Ich denk mal,wenn in den noch "paar" Euro reinsteckst,kannst dir ein ordentlichen Corrado aufbauen......Kilometer sagen nicht immer etwas über den Zustand des Autos aus! Mein ehemaliger 2.0 hatte auch knappe 290tkm drauf und lief bzw. stand besser da als mancher mit 120tkm
-
Danke euch erstmal,werde dann mal eure Tipps miteinbeziehen! Hab zwar schon ein G-Lader daheim,aber den hab ich in ner vollgeräumten Garage gefunden und einfach mal komplett demontiert und gereinigt,einfach um zu sehen wie der aufgebaut ist!
Allerdings hab ich noch nie einen im Auto befindlichen Lader "geprüft"!
Toby: Du meinst den Schlauch,der nach dem Auslass zum LLK führt? Ist der einfach zu demontieren??
-
Ja,denk dass wird der erste Schritt sein.....daheim ausbauen und mit Toby T. ein Termin vereinbaren! Sicher ist sicher,er muss nur die Heimfahrt heben
-
Also laut seiner Aussage,wurde der Lader vor 13tkm überholt,mit Rechnung!
Geh mal davon aus,dass es bei SLS war,da er meinte,es wäre auch ein 72LR drauf und ein SLS Chip...Aber ich hab gelernt,dass man einigen Leuten,was Autohandel angeht einfach nicht vertrauen kann.... -
Danke schonmal!
Wie sollte er sich anhören?? Ein ruhiges und gleichbleibendes Brummen??Ja hab grad noch gelesen,dass man den Ladedruckschlauch auch abnehmen kann,um zu prüfen,wieviel Öl austritt aber was prüf ich damit?? Dichtigkeit der WDR?
-
Ahoi Leute!
Ich geh die Tage paar G60 anschauen und weiß bisher nur,dass man über die MFA den Ladedruck prüfen kann,der ja aber nichts über den Zustand des Laders aussagt!
Nun meine Frage,gibt es noch spezielle Tipps und Tricks,um einen möglichen,kaputten Lader zu entlarven?? Zur Überprüfung wird er nach dem Kauf trotzdem gebracht,aber der Lader muss mir ja nicht gleich auf der Heimfahrt um die Ohren fliegen
Danke euch schonmal,
Gruß OX_1312 -
Sowas ist echt bitter,wenn man sich vornimmt den Lader überholen zu lassen und kurz davor geht er hoch
Totalschaden,oder reparabel?
-
Ok,nach mehrerem telefonieren und rumfragen hat sich der Wagen leider erledigt!
Ist meines Erachtens nach,nicht das Geld wert,was er verlangt!
Naja,gibt ja noch andere Leute mit schönen Corrados,hab ja Zeit!
Trotzdem Danke an alle,die mir helfen wollten und haben!Klasse Forum,allzeit bereit! *thumpsup*