Hallo.
Wo hast den Überholen lassen?Die Einlasshälfte ist bei "C" eine der 3ten Generation!Wichtig hier bei ist das der Verdränger und die Nebenwelle auch der 3ten Generation angehören.Die Auslasshälfte ist eigentlich die falsche aber nicht ganz so kritisch.
Zusammen fassend: 1te Generation "A" Einlass(ohne Riemenabdeckung)-"A" Auslass
Verdränger mit starem Wackelauge
2te Generation "B" Einlass(mit Riemenabdeckung)- "A" Auslass
Verdränger wie 1te Gen.
3te Generation "C" Einlass(mit Riemenabdeckung)- "B" Auslass
Verdränger mit Flexwackelauge,kleinerm Lager-oder Wellenabstand
(96,43mm statt 96,5mm)und die Nebenwelle hat mehr Hub(4,915mm
statt 4,9mm)als die ersten 2 Generationen.
So wurde der G60 original zusammen gesteckt.Deshalb kann man die 3te nicht mit den ersten beiden Generation kombinieren,kann man schon nur geht das nicht lange gut.Wenn nur die Auslasshälfte von der 3ten abweicht ist das nicht ganzso schlimm,aber auf Dauer ist das auch nix.Denn beim Verdränger der 3ten ist die Verdrängerwand(mittig zwischen den Ladekammern)um knapp 1mm dicker als bei den ersten Verdrängern.Das bedeutet bei deiner Auslasshälfte kommen die Dichtleistennuten der Verdrängerwand schon gefährlich nahe.
Gruss Dirk.